#1

Fehlgeburt in 8Ssw

in Eure Geschichte 08.08.2022 12:48
von Sandra • 1 Beitrag | 1 Punkte

Habe am Samstag morgen im Krankenhaus eine Fehlgeburt diese körperlich sehr schmerzhaft war sowie mental.
Ich fühl mich so leer.
Kann mir einer Tipps geben wie ich vorher gehe.Mein Partner und ich sind sehr sehr traurig.Am Tag vor der Fehlgeburt haben wir noch den Herzschlag gehört.
Es ist alles so unbeschreiblich 😢

nach oben springen

#2

RE: Fehlgeburt in 8Ssw

in Eure Geschichte 08.08.2022 14:52
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo liebe Sandra, herzlich Willkommen und mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Die Verzweiflung, Trauer und Ohnmacht nach einem solchen Verlust sind wirklich schwer zu ertragen. Man bleibt alleine zurück und weiß in dem Moment nicht mehr wo oben und unten ist. Das Kind ist weg und mit ihm alle gemachten Pläne, Wünsche und Hoffnungen...
Wie kam es dazu, dass Du eine Fehlgeburt im Krankenhaus hattest?
Fühl Dich gedrückt,Susanne

nach oben springen

#3

RE: Fehlgeburt in 8Ssw

in Eure Geschichte 09.08.2022 14:09
von Mones • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo liebe Sandra,
das tut mir sehr Leid!

Dieses Gefühl von Leere und Ohnmacht. Und alles wieder ungeschehen machen wollen, ist schrecklich. Man ist so hilflos.
Leider gibt es keinen Masterplan, wie man mit so etwas umgeht. Ich finde es super wichtig, dass dein Partner und du jetzt füreinander da seid. Dass ihr euch gegenseitig stützt und über eure Gefühle redet. Hört auf euren Bauch, was euch jetzt gut tun könnte. Mit der Zeit wird es besser werden - ich wollte das nie hören, aber es ist wirklich so. Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber es wird erträglicher werden.

Ich wünsche euch viel Kraft

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Very91, Clara, Alexa_ndra, Umut, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46144 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen