#1

Es ist zwei Monate her

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.08.2022 02:09
von Martina
avatar

Ich dreh nochmal durch. Ich hab mein Baby verloren. Ich mag das nicht. Ich schaff das nicht.

nach oben springen

#2

RE: Es ist zwei Monate her

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.08.2022 07:29
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Hallo Martina, willkommen im Forum. Hier findest du Leute die ähnliches erlebt haben. Magst du ein bisschen was erzählen?

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 07:29 | nach oben springen

#3

RE: Es ist zwei Monate her

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.08.2022 22:15
von Martina
avatar

Hallo Gänseblümlein. Danke. Ich dachte eigentlich es ist schon besser und die ununterbrochene Traurigkeit ist vorbei. Aber seit Dienstag ist es wieder richtig schlimm. Genau es ist auch das Datum. Ich hab ihn am 03.06. nochmal gespürt, zumindest weiß ich es da sicher ich glaube vielleicht auch am 04.06 nochmal abends am 05.06. glaube ich war gar nichts mehr. Und am 06.06. war der Bauch schon total hart. Da war ich im nachhinein sicher. Und am 07.06. hab ich es erfahren, da war es im Ultraschall zu sehen.
Geht das jetzt jeden Monat so?

nach oben springen

#4

RE: Es ist zwei Monate her

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.08.2022 04:43
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Hallo liebe Martina, 2 Monate sind noch keine lange Zeit um zu trauern. Dein Verlust wog für Dich sehr schwer und das dauert alles seine Zeit. Du warst schon weiter, denke ich, weil Du ihn schon spüren konntest? Fühl Dich gedrückt, Susanne

nach oben springen

#5

RE: Es ist zwei Monate her

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 15.08.2022 16:05
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Liebe Martina!

Dein Verlust tut mir unendlich leid und ich weiß wie du dich fühlst. Ich musste unsere Hannah am 28.04.2022 still zur Welt bringen. Die Trauer und der Schmerz werden nie aufhören, aber man lernt damit zu leben. Es gibt gute Tage und dann überrollt einem plötzlich die Welle der Trauer, die Welle der Wut, die Welle der Aussichtslosigkeit. Ich habe auch Angst vor der Zukunft und weiß oft gar nicht worauf ich mich eigentlich noch freuen soll. Dieses Gefühl wirst du auch kennen.

Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe,
Katharina

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen