#1

Update: Erste Schwangerschaft mit MA - Warten auf den natürlichen Abgang dauert...

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.08.2022 03:53
von Stefanie • 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo ihr Lieben,

am 25.05. wurde die missed abortion festgestellt, der Herzschlag war da nicht mehr zu sehen im Ultraschall.
(Die ganze Story findet ihr unter dem gleichen Titel (nur ohne das Wort "Update").)

Seither warte ich auf den natürlichen Abgang, aber es kommt nicht in Gang.

Was hat euch geholfen? Ich möchte keine OP. Und eigentlich auch nicht so gerne Cytotec.

Ich würde gerne meinem Körper vertrauen, aber es tut sich nichts richtig. Und am 25.8. würde ich gerne 4,5 h weit weg fahren für drei bis vier Tage, da sollte es aber abgegangen sein, sonst hätte ich Angst zu fahren.

Ich warte schon etwa 2,5 Monate... Kennt das jemand?

Alles Liebe
Steffi

nach oben springen

#2

RE: Update: Erste Schwangerschaft mit MA - Warten auf den natürlichen Abgang dauert...

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.08.2022 20:13
von Lenie • 20 Beiträge | 20 Punkte

Hi Steffi, ich warte jetzt seit 9 Wochen und lasse morgen die OP machen. Trotz Blutungen passiert nichts. Ich habe Angst vor einer Entzündung…
Meine FA meinte auch da würde nichts mehr passieren. Keine Ahnung was da stimmt… finde es gibt wenig einheitliche Meinungen zu dem Thema. Echt blöd alles. Ich fahre jetzt sogar nach HH deswegen weil es in FFM keine Klinik gab, die mich angesprochen hat.
Alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Update: Erste Schwangerschaft mit MA - Warten auf den natürlichen Abgang dauert...

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 05.08.2022 18:57
von Lenie • 20 Beiträge | 20 Punkte

Kurzes Update- ich hatte heute die OP und wow war das super in der Klinik in Hamburg. Ich hatte vor allem möglichen Angst, aber jegliche Angst wurde mir durch genaue Erklärungen genommen. Wenn nochmal was wäre, würde ich immer wieder dahin gehen.
Fühle mich gerade so gut und stark. Ich war so voller Angst und jetzt bin ich einfach nur happy :)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
eligr710, Gänseblümlein, Ganzanderername, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen