#16

RE: Wehen durch aufsteigende Infektion

in Eure Geschichte 05.08.2022 23:00
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Juliju,

würde das Antibiotikum nur nehmen, wenn man wirklich eine chronische Endometritis hat (einerseits wegen der Multiresistenz der Keime und das Antibiotikum dann nicht anschlägt, wenn man es wirklich braucht und anderseits hat es das Antibiotikum wirklich in sich, mich hat es körperlich ziemlich geschlaucht).

Nach den Antibiotika würde ich die Darmflora wieder aufbauen (Darmflora hat einen Einfluss auf die Scheidenflora) und zusätzlich die Scheidenflora aufbauen (Döderlein Kapseln). Hatte in der letzten Schwangerschaft dann einen Scheidenpilz durch ein Antibiotikum bekommen, was ich vorher nie hatte.

Liebe Grüße, Nora

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 23:03 | nach oben springen

#17

RE: Wehen durch aufsteigende Infektion

in Eure Geschichte 12.08.2022 18:30
von Juliju • 16 Beiträge | 16 Punkte

Ok danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen