#1

30.07.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2022 21:30
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo ihr Lieben.
Wir waren heute das erste Mal seit der Geburt eine etwas größere Runde spazieren - Pauline war ganz friedlich und entspannt. Und dazu gab es tolles Wetter und ein verdammt leckeres Eis (Himbeer-Joghurt und Haselnuss). Was für ein schöner Samstag 😍
Euch allen ein schönes Wochenende!

nach oben springen

#2

RE: 30.07.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2022 21:36
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Das klingt nach einem schönen Tag 🥰

Ich war heute mit der Kleinen viel spazieren und am Nachmittag waren wir mit Papa auf einem Fest - sie liebt Krawall - haben wir erst letztens festgestellt.

nach oben springen

#3

RE: 30.07.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.07.2022 12:23
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Wir haben gestern etwas "verrücktes" gemacht 😅
Ich habe meine Schwester mit dem Zug zum nächsten Bahnhof begleitet und bin dann mit U-Bahn und bus zurück gefahren 😅 für ein Landei wie mich ist das schon etwas besonderes. Die Busfahrt ging dann auch am Flughafen vorbei 🙈😲😅

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Nine87, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46135 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen