#1

29.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2022 07:34
von Susanne • 3.605 Beiträge | 3620 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,

wir haben nun auch endlich die Corona Infektion hinter uns gelassen, nachdem es die ganze Familie erwischt hatte. Nun ist auch der letzte Test negativ- Jippieh! Schön wieder am leben teilnehmen zu dürfen.

Wie gehts Euch? Was war bei Euch gestern gut?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 30.07.2022 07:34 | nach oben springen

#2

RE: 29.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2022 10:01
von Anna90 • 253 Beiträge | 254 Punkte

Ich habe gestern meine ganze Bügelwäsche geschafft. Die lag jetzt seit Wochen, da ich nicht bügeln wollte wie es so heiß war 🙈

nach oben springen

#3

RE: 29.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2022 14:42
von Nelke • 845 Beiträge | 850 Punkte

Bei uns kam der Wolkenbruch erst, als wir zu Hause waren 🤭💪 die kleinen Dinge sind die besten 😊

Glückwunsch zum negativen Test!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Vanessa, Milas mom, AnitA, lra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32657 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen