#16

RE: MA in 8 ssw wie weiter Vorgehen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.07.2022 12:06
von Lenie • 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich war heute beim FA, leider ist nichts passiert und sie rät mir zu einer absaugung. Bin sehr traurig darüber..
Verstehe nicht warum da nichts passiert

nach oben springen

#17

RE: MA in 8 ssw wie weiter Vorgehen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.07.2022 21:49
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Liebe Lenie, es tut mir sehr leid, dass der Ultraschall das ergeben hat. Dein Körper hat scheinbar alles gegeben, aber es hat wohl nicht gereicht. Vielleicht ist dann jetzt der Moment für die Medizin, dich bei deinem Abschied zu unterstützen...

nach oben springen

#18

RE: MA in 8 ssw wie weiter Vorgehen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 30.07.2022 14:46
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Hallo Leonie,

tut mir sehr leid...
Hast du eine Hebamme an der Hand? Sie kann dir auch unterstützed beistehen. Irgendwann reagiert der Körper immer, deinen Weg musst du aber für dich selbst finden.
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen