#1

Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.06.2022 16:48
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich kann ich mein Glück kaum fassen. Nachdem ich im September mein Sternchen gehen lassen musste durfte ich vor 3 Wochen einen positiven Test in der Hand halten. Mit der Freude kommt aber auch zugleich wieder die Angst das wieder was schief gehen könnte. Ich Trau mich gar nicht mich richtig zu freuen.

Seit zwei Tagen habe ich immer mal wieder braune schmierblutungen. Meine Frauenärztin hat Donnerstag zur Vorsicht einen Ultraschall gemacht aber es sah alles für die Woche gut aus. Bin momentan in der7 SSW. Dann waren die schmierblutngen auch weg nur heute sind sie wieder da. Ich habe die totale Panik das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme. Meine Ärztin meinte aber nur ich sollte mir erst Sorgen machen wenn es frisches Blut wäre und ich schmerzen bekommen würde.

Mich macht das jetzt trotzdem ganz verrückt noch zwei Wochen bis zum nächsten Ultraschall zu warten.

Hatte von euch jemand sowas evtl auch?

nach oben springen

#2

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.06.2022 18:31
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo Juna, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kopierst du Deinen Beitrag und setzt ihn bei "schwanger im 1.trimester" rein? Ich denke, da sehen es mehr. Lg


zuletzt bearbeitet 25.06.2022 18:31 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Susanne, Mom2beOrNot, Ganzanderername, Epiphanie, Bine, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46198 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen