#1

Einfach nur traurig...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2022 13:00
von MeinGeliebtesKind • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ich habe bald Geburtstag und vor einem Jahr um diese Zeit, hab ich mein Herzenskind in ein Tulpenblütenbett gelegt und an den schönsten Ort verabschiedet, den ich finden konnte. Die Sonne schien, warm und hell, strahlend klarer blauer Himmel wie heute. Und auch heute weine ich noch um mein Herzenskind, aber trotz allem bin ich dankbar, dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte, mein Herz. Zwar anders als ich es mir je vorstellen konnte, aber es hat mich zur unglaublich stolzen Mama gemacht. Du warst so tapfer.
Ich hab Dich lieb, mein Herzenskind. Du bist immer bei mir. Du fehlst uns so.

nach oben springen

#2

RE: Einfach nur traurig...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2022 19:46
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Was für wunderbare Worte...du rührst mich zu Tränen...fühl dich gedrückt.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Nadilein, Nelke, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46141 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen