Trauer um verlorenen Sohn 24SSW
|
|
RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 28.12.2022 13:17von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Hallo,
super das es dir gut geht hatte mir schon etwas Gedanken gemacht aber gehofft es ist nur Weihnachten 😄
In der Familie geht wieder Corona um und wir hatten, außer dem Schwiegervater der ja im Haus mit wohnt bzw wir mit ihm, nur gestern zwei Freundinnen da. War sehr schön hab so viele Geschenke bekommen, überhaupt von vielen und auch Karten es ist wie du sagst, nicht wegen der Geschenke sondern die Anteilnahme. Eine hatte Eric einen hellblauen Strampler gekauft mit Shirt dazu und jetzt für Elin das gleiche in rosa. Da musste ich schon schlucken dachte mir dann aber, dass ich die zwei jetzt kombinieren kann so uni ist das bisschen heftig.😂
Schon schön so eine Babyparty und wenn die Hochzeit schon so eingeschränkt war umso schöner 😃
Das wäre ja toll wenn Tristan schon nächste Woche kommt 😃 kann aber sein er muss noch im KH bleiben das war bei einer Freundin so aber dem Kleinen gings gut. Vier Wochen früher das passt doch und vom Gewicht aucht, Eric hatte am Termin 3.260 g da ist deiner, wenn die Berechnung stimmt, schon nah dran. Ich selbst war keine 3 kg und drei Wochen zu früh da war trotzdem alles ok. Trotz großem Kopf kann es trotzdem gut klappen bei mir kamen leider mehrere Faktoren zusammen. So oder so wenn der Kleine Mann dann da ist, wie schön 😃
Gestern waren wir, nach vier Wochen, zum ersten Mal mit dem Kinderwagen spazieren. Elin hat die ganze Zeit geschlafen. Das war so schön endlich auch zu können und aber auch wieder komisch so ungewohnt. Sonst immer noch jeder Kinderwagen ein kleiner Stich jetzt grüßen die anderen Eltern. So schnell kann ich nicht umschalten irgendwie und gerade an Weihnachten, wieder ein Jahr ohne Eric. 😢
Elin hat jetzt die 4 kg geknackt und ist ein richtiger Wonneproppen geworden 😃 Bauchweh kommt und geht aber so schlimm ist es nicht insgesamt. Nachts ist die Nase noch zu aber tagsüber geht's hoffe der Schnupfen ist bald vorbei. Wir haben so einen angel vac gekauft für den staubsauger, geht für flüssiges gut aber leider ist Ihre Nase so trocken da haben wir jetzt Kochsalzlösung zum befeuchten gemacht (Nasenspray für Babys ausverkauft sagte die Hebamme) und mit Wirkstoff sollen wir lt Arzt auch nur wenns unbedingt muss. Man ist beschäftigt mit so einem kleinen Schatz aber es ist so schön mit ihr 😍
Nächste Woche bin ich alleine da muss ich schauen wie ich mich organisiere mein Freund muss leider wieder arbeiten. So komme ich zurecht aber irgendwie läuft mir die Zeit weg, allein mit Stillen da komme ich nicht mal richtig zum essen. Na mal sehen!
Sag mir bescheid bevor du final ins KH gehst, ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt 🍀🤞
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 13.01.2023 18:03von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte
Hallo liebe Nele,
Ein paar Tage ist es jetzt schon her dass ich dir geschrieben habe, aber jetzt habe ich gerade eine Minute für mich und kann mich sammeln.
Tristan wurde am 05.01 (37+2) per Kaiserschnitt mit 3657g geholt und es ging ihm sehr gut. Ich habe die OP soweit auch sehr gut überstanden und 3 Tage später durften wir schon nach Hause. Ich bin fast schmerzfrei und habe zwei Tage später sogar schon einen ersten kleinen Spaziergang unternommen.
Leider haben wir sehr mir Gelbsucht zu kämpfen und Tristan war bereits zwei Tage mit portabler Lampe unterwegs. Wir sind nun jeden Tag die Woche beim Kinderarzt um seine Werte zu überprüfen und nun warte ich auf die Freitags Werte, welche angeben werden ob wir zurück ins Krankenhaus müssen.
Außerdem hat er bereits um die 500g Gewicht verloren und das obwohl er viel und gut trinkt. Ich hatte heute einen Termin bei einer Stillberaterin und wir werden nun erstmal zufüttern.
Seit zwei Tagen bin ich nun wirklich viel am Weinen weil ich tatsächlich sehr getriggert werde. Ich weiß, dass es nicht so schlimm ist aber ich habe wirklich Panik ihn zu verlieren. Ich habe nicht damit gerechnet, mir gleich wieder solche Sorgen machen zu müssen.
Wie läuft es nun bei dir im Frauenhaushalt? Habt ihr schon eine Routine entwickelt?.
Geht es euch gut?
Ganz liebe Grüße❤️🩹
✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 14.01.2023 14:33von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Hallo,
wie schön das alles gut gelaufen ist im Krankenhaus mit dem Kaiserschnitt und es körperlich gut geht! Und ein schönes Gewicht hat Tristan gehabt obwohl es früher war 😃 wie groß ist er denn? Ist dein Mann mit daheim oder muss er schon wieder arbeiten?
Mach dir keine Sorgen mit der Gelbsucht das geht vorbei. Elin hatte dadurch (Müdigkeit und Stillstart deswegen schwer) ja auch auf 3.000 g abgenommen und wir mussten einen Tag im kh länger bleiben. Da dachte ich oh Gott, lasse ich mein Kind verhungern, probiere ich es nicht genug usw. Wir haben dann auch bisschen zugefüttert zuerst. Das sind nur die Hormone noch bei dir das du dir solche Sorgen machst das wird schon, wenn die Gelbsucht weg geht nimmt er zu und du musst nicht mehr zufüttern und machst dir weniger Sorgen, bestimmt. Die Stillberaterin hat uns auch sehr geholfen und vor allem beruhigt das wir, Elin und ich, beim Stillen alles richtig machen da bin wirklich froh gewesen das sie gekommen ist. Hätten uns die Schwestern natürlich auch schon früher schicken können.
Gestern hatte ich Termin beim Frauenarzt, alles in Ordnung obwohl meine Naht nicht ganz zu ist. Die Hebamme hat diese Woche festgestellt als ich sagte es sind noch zwei Fäden da, dass sie nicht nur welche zum auflösen genommen haben wie gesagt sondern auch feste. Deswegen ist das noch nicht verheilt der Rest ging recht schnell. Sie hat gezogen was ging und ich dann selbst auch noch einen. Die Ärztin hat keinen mehr gefunden, hoffentlich ist alles raus. Ich gehe im März zum Proktologen wegen den Hämorrhoiden und auch weil so hundert Prozent nicht alles wie vorher ist vielleicht kann man noch was machen. Zur Beckenbodensprechstunde dann auch muss noch einen Termin machen. Von der Blase her hatte ich nie Probleme auch jetzt nicht. Ich hatte schon bisschen Rückbildung gemacht und diese Woche hat unser Kurs angefangen da ändert sich sicher auch noch was vom Gefühl her. Bin aber froh, dass es überhaupt so gut wieder geworden ist da hatte ich anfangs echt Zweifel. Hab leider den halben Kurstermin verpasst weil Elin Hunger hatte. Beim Arzt Stunde gewartet, da war sie trotz Bauchweh am Morgen ganz ruhig. Gestern hatte sie zum ersten Mal ein Kleid an und hat ihre ersten richtigen Tränen geweint, ich fast mit, dann der erste Regen draußen und wir waren zum ersten Mal mit dem Tragetuch spazieren lauter Premieren. Sonst war ich mit Tuch nur im Haus und Garten. Mir ist unterwegs der Kinderwagen auch lieber. Wir kommen zurecht, die zweite Woche daheim allein, aber viel schaffe ich nicht neben dem kümmern um die Maus aber das ist anscheinend normal 😂
Bis bald! Ich hoffe Tristan geht's bald besser und ihr müsst nicht nochmal rein 🍀
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2450
Themen
und
57204
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken