#31

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 28.05.2022 21:42
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Gestern war eine Bekannte aus meiner Heimat zu Besuch und die musste natürlich gleich fragen wie es jetzt in Sachen Babys aussieht. Dazu kam dass gestern der geplante ET gewesen wäre und das triggert natürlich. War nicht so einfach Gestern.

Deine Fotos sind toll geworden. Ich glaube, ich möchte mich auch an einem Mobile versuchen wenn die Zeit reif ist. Häkeln und stricken kann ich beides nicht aber eventuell finde ich was, was ich auch kann. 😅

Wann genau hast du den Ultraschall nächste Woche? Mein Termin ist am Mittwoch und ich hoffe dass es auch was zu sehen gibt.
Momentan verbringe ich meine Tage nur mit schlafen. Wie geht's dir denn?

Wir sind gerade an der Urlaubsplannung mit dem Onkel und der Tante meines Mannes. Allerdings werde ich dann meine Schwangerschaft wohl nicht weiter verstecken können. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Habt ihr schon einen Sommerurlaub geplant?
Freut mich sehr für dich wenn sich deine Freundin mit dir freuen konnte. So soll es sein.


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#32

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 28.05.2022 23:05
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo,

diese Fragen immer, und dann noch an so einem Tag, das ist schwer. Weiß sie denn bescheid?

Nachdem mein Bauch wieder einen Schub gemacht hat werde ich es in der Arbeit bald sagen müssen. Privat fehlen noch meine drei besten Freundinnen die will ich im Juni zum Grillen einladen und mit dem Bauch überraschen. Hatte es irgendwie nicht schreiben wollen. Und die bucklige Verwandtschaft...

Da gibt's viele Möglichkeiten zum basteln Muscheln sind auch schön. Manche bemalen auch die Wände ganz toll. Lass dich einfach inspirieren, auf pinterest gibt's immer schöne Ideen.

Bis Mittwoch sieht man bestimmt das Baby und mit Glück den Herzschlag. ❤️

Ich habe am Montag um neun den Termin. Mal sehen ob ich schlafen kann 😪

Heute kam tatsächlich noch der angel sounds (nach zwei Wochen, habe nicht mehr damit gerechnet) und natürlich musste ich gleich probieren. Hab was gehört bin aber nicht ganz sicher eigentlich müsste der Herzschlag schneller sein. Bewegung merke ich jetzt weniger die Gebärmutter wächst und ich hab doch auch bisschen Speck am Bauch. Aber heute Nacht und am Nachmittag war was zu spüren also alles gut. Muss mir mal paar Videos zum Gebrauch anschauen.

Ich schaue alles zum Thema schwangerschaft nur im inkognito Modus an das hatte ich letztes Mal schon so gemacht und erst auf Ende weggelassen. Trotzdem bekomme ich auch heute noch immer wieder Werbung in der Richtung das ist furchtbar. Aber Google merkt sich einfach alles. Warum ich seit Jahren (ein Mal einen Katalog für eine Freundin bestellt) Werbung für übergroße Mode per Mail und in den Anzeigen bekomme ist mir allerdings ein Rätsel 😂

Hast du dich schon getraut etwas zu kaufen?

nach oben springen

#33

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 28.05.2022 23:08
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Wegen Urlaub keine Ahnung! Ins Ausland traue ich mich nicht aber paar Tage raus wäre bestimmt gut für uns. Mal schauen aber es ist schon fast Juni da müssen wir mal in die gänge kommen.

nach oben springen

#34

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 29.05.2022 12:32
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Liebe Cookie!
Ich habe deine Geschichte gelesen und habe sehr mitgefühlt. Habe meine Tochter zu einem ähnlichen Zeitpunkt verloren. Eine Ursache wurde im Krankenhaus nicht gefunden, aber ich habe das vaginale Mikrobiom untersuchen lassen und da hat man mehrere Bakterien gefunden, die im Zusammenhang mit vorzeitigen Wehen oder Blasensprung stehen.
Es ist also gut, dass du da ein Antibiotikum bekommen hast. Da mein Befund sehr komplex war, geht bei mir die Therapie aktuell noch weiter. Und mir wurde geraten bei einer erneuten Schwangerschaft wöchentlich den pH Wert zu messen um frühzeitig reagieren zu können.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg!

nach oben springen

#35

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 30.05.2022 18:59
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Milas mom,

Danke für deine Nachricht. Nicht viele Menschen wissen wie wir uns fühlen aber zum Glück sind wir nicht alleine.
Es tut mir sehr leid was du erleben musstest. Ich habe gelesen dass die BV bacterial vaginosis wohl immer wieder auftreten und deswegen werde ich auch auf regelmäßige Kontrolle bestehen. Außerdem habe ich auch selbst teststreifen zuhause aber ich kann die nicht so gut deuten.
Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal mehr Glück hast und dass wir bald Mamas von gesunden Kindern werden mit unseren Sternchen im Herzen.


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#36

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 30.05.2022 19:06
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Wie war denn dein Termin heute? Ich hoffe du hattest eine tolle Untersuchung mit deinem Freund zusammen.

Meine Bekannte wusste noch nicht Bescheid über meine Situation allerdings war das dann offensichtlich als die ersten Tränen kullerten. Mittlerweile schäme ich mich schon gar nicht mehr wenn ich weine. Normalerweise habe ich damit ein großes Problem aber irgendwie sind mir die Meinungen Anderer mittlerweile egal geworden.

Mit dem angel Sound ist das so ne Sache. Ich habe tatsächlich ein paar Wochen gebraucht bis ich eindeutige Herzschläge identifizieren konnte - dachte schon das Ding ist kaputt- aber dann war es toll. Ich bin mir sicher dass du bald damit gut umgehen kannst. Der geht übrigens auch mit Speck am Bauch 😅 spreche aus Erfahrung.

Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft und auch noch nichts zum Basteln ausgesucht. Ich bin noch so zögerlich. Hoffentlich bekomme ich am Mittwoch positive Nachrichten und kann mir dann was gönnen.


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#37

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 30.05.2022 21:10
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo,

es war alles gut heute! Blutergebnisse kommen die nächsten zwei Wochen dann wissen wir auch was wir bekommen, der Arzt ist ausgewichen von wegen eindeutig ist das jetzt noch nicht man braucht den richtigen Winkel 😂 es war so schön das Baby zu sehen, hat gestrampelt und sich zum vermessen genau richtig gedreht 😍 gut nicht alleine gewesen zu sein. Weniger aufgeregt war ich nicht aber jemanden dabei zu haben ist so schön, und für ihn natürlich der erste Ultraschall jetzt.

Es ist mir auch unangenehm vor anderen oder schlimmer in der Öffentlichkeit zu weinen aber irgendwann ist es so oft passiert da gewöhnt man sich irgendwie so schlimm das trotzdem ist. Obwohl man sich eigentlich nicht schämen muss. Diese für viele harmlosen Fragen sind so schlimm.

Heute meinte ein Kollege im Urlaub fängt er dann gleich in der Früh an zu trinken die Kinder spielen sowieso auf dem Campingplatz alleine. Da dachte ich wieder irgendwas läuft doch falsch. Die sind auch noch nicht so groß, dass sie mit den Eltern nichts mehr machen wollen. Ich hatte schon vor im urlaub was mit meinen Kindern zu unternehmen besonders wenn ich wieder arbeite und dann so nur das Wochenende bleibt. Tue mich wirklich schwer mit so gleichgültigen Leuten die gar nicht wissen was für ein Glück sie eigentlich haben.

Ich warte jetzt mal ab bis ich wieder probiere noch bin ich auch recht beruhigt aber bis zum nächsten Termin kann es lang werden der ist erst Ende Juni.

Du findest bestimmt noch was schönes und traust dich nach Mittwoch was zu kaufen 😃

nach oben springen

#38

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 02.06.2022 23:57
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Ich freue mich sehr für dich. Ich nuss sagen, dass ich Alexander kein einziges Mal habe strampeln gesehen und das finde ich doch etwas komisch. Vielleicht war das damals schon das erste Anzeichen. Ich glaube, es beruhigt einen sehr wenn man so ein agiles Baby sehen darf. Ich bin ja sehr gespannt ob deine Vermutung bezüglich des Geschlechts richtig war. Ich glaube ja auch ein Mädel zu bekommen aber das beruht halt auch nur auf Bauchgefühl.
Gestern gabs Ultraschall Nummer 2 und es war ein Herzschlag zu sehen. Weil ich aber Baby Aspirin bekomme und wohl etwas Blut zusehen war, hab ich jetzt Sport- und GV Verbot bekommen. Etwas ärgerlich aber wenigstens gabs einen Herzschlag zu sehen.
Ich habe danach lange im Geschäft gestöbert und mich dann dazu durchgerungen Dutzis zu kaufen- mehr ging noch nicht.

Ich weiß was du meinst. Es ist diese absolute Ungerechtigkeit dass man meint andere Menschen haben ihr Glück nicht verdient oder wissen es nicht zu schätzen. Bei diesem Gedanken ertappe ich mich auch jedesmal und es ist auch nur menschlich so zu denken. Ja ich bin neidisch wenn ich Babys sehe und ich werde auch frustriert und gönne es ihnen nicht aber ich finde dieser Gedanke steht mir/uns zu und er wird auch wieder aufhören wenn wir unser eigenes Glück gefunden haben.
Wie geht's dir denn körperlich momentan? Ich verbringe 80% des Tages mit Schlafen und bin ansonsten ziemlich emotional was ja eigentlich nicht so meine Charaktereigenschaften ist.


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#39

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 03.06.2022 22:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo,

wie schön, dass der Herzschlag zu sehen war und alles in Ordnung ist 😃in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch leichtere Blutungen und ja dieses Mal das hämatom aber zum glück hatte es keinen Einfluss, bei dir bestimmt auch nicht wenn du dich etwas schonst das ist wirklich nicht so selten.
Ich habe dieses mal nicht diese ganz starke Müdigkeit aber wenn sich die Gelegenheit für ein Schläfchen ergibt nutze ich das auch. Ansonsten geht's mir gut.
Ich denke mir wenn andere weniger Kinder haben bringt mir das meinen Sohn nicht zurück es tut nur einfach weh das zu sehen und wenn ich noch weiß, dass denen das einfach so in den schoß gefallen ist ohne sich Jahre lang einen negativen test nach dem anderen anschauen zu müssen (während viele im Umfeld, die Familie besonders, noch ständig gedrängt haben ob wir denn nicht mal Kinder wollen) dann die ganzen Behandlungen und hinterher wird mir am Ende der schwangerschaft noch das Kind weggenommen während andere ihres problemlos bekommen haben und behalten durften. Dann wird es wahrscheinlich auch das einzige lebende Kind bleiben das geht mir sehr nach, dabei bin ich froh endlich wieder schwanger geworden zu sein und das Glück zu haben jetzt dieses Jahr (hoffentlich) unser gesundes, lebendes Baby im Arm zu haben. Das kann ich alles nicht vergessen. Du ja genauso, die ganzen Fehlgeburten dann schafft es dein Alexander so weit und es passiert wieder was das ist doch nicht gerecht. Wären andere in der Situation würden sie sicher auch so denken wie könnte man nicht.
Schön, dass du doch was gekauft hast! Das ist doch auch immer ein Stück Hoffnung finde ich 😃
Ich mache mir Gedanken wie ich es in der Arbeit sage, vielleicht schreibe ich einfach eine Mail bzw setzte die direkten Kollegen auf cc wenn ich die perso informiere. Pause machen wir nicht mehr zusammen seit corona da hatte ich es das letzte mal gesagt. So stolz war ich damals und jetzt macht mir das Angst es zu sagen ich weiß auch nicht.
Langsam überlege ich auch wegen Resturlaub und elternzeit wie am besten machen.

Wann hast du den nächsten kontrolltermin?

Wünsche dir ein schönes Wochenende bei uns ist am Montag Feiertag 😃

nach oben springen

#40

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 04.06.2022 00:51
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hey Nele,

Ich bin nicht zu besorgt bezüglich des Hämatom, das hatte ich letztes Mal auch schon. Allerdings hab ich erst vor kurzem meinen Weg zurück ins Fitnessstudio gefunden und es auch sehr genossen. Habe in der letzten Schwangerschaft ziemlich zugelegt und es leider kaum runter bekommen aber das wird dann das After-Pregnancy Programm.
Ich war jetzt fast 2 Jahre on/off schwanger und das hat definitiv seine Spuren hinterlassen. Sehr frustrierend wenn man immer unglücklicher mit sich selbst wird und nie die "Belohnung " bekommt.

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig mit der Arbeit wird. Hast du schon einen sichtbaren Bauch? Ich glaube, ich würde die Personalabteilung telefonisch informieren und den Rest der Kollegen Stück für Stück persönlich, je nachdem welche Beziehung du mit ihnen hast. Aber ich glaube dass es die Mail an alle grundsätzlich einfacher macht. Du schaffst es auf jeden Fall und einmal wenn du es hinter dich gebracht hast, wird es einfacher.

Ich habe mir jetzt Probiotics vaginal gekauft um problemen vorzubeugen aber ich habe es noch nicht mit dem Arzt abgeklärt. Mein nächster Termin ist am 15.6 und danach gibt es noch einen Termin und dann werde ich aus der Kinderwunsch Klinik entlassen und muss mir einen Arzt suchen. Ich hoffe, ich bekomme den Arzt, den ich unbedingt möchte. Er wird hier als der Gott der Risiko Schwangerschaften gehandelt 😅

Seit ich in Amerika wohne, vergesse ich die ganzen deutschen Feiertage. Meine Eltern haben mich heute erst daran erinnert, dass Pfingsten ist. Dann wünsche ich dir mal schöne Pfingsttage 😊


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#41

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 04.06.2022 09:51
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Guten Morgen (oder dann bei dir abend),

ich wollte dir noch schreiben, dass ich nicht denke Alexander hatte was weil er ruhig war. Das baby jetzt musste bei meiner Ärztin auch erst geweckt werden und Eric hatte zum Ende auch immer im Wartezimmer geschlafen, dann beim Ultraschall und ist dann erst zum ctg oder auf dem Heimweg aufgewacht (und ich natürlich vorher sorgenvoll im Wartezimmer) das kann gut sein, dass es einfach seine schlafenszeit war. Von anderen hab ich auch gehört manche kinder sind im Bauch einfach sehr ruhig.

Das glaube ich dir, ich nehme ja auch immer (also die zwei mal jetzt) schnell zu und das dann wieder runter kriegen... Hab mich immer noch nicht an Sport bzw yoga getraut jetzt, weiß auch nicht. Spanne wenn ich dran denke immer mal den Beckenboden an und lasse los aber das wars. Diese Übung wie ein Fahrstuhl nach oben fahren lassen und wieder runter. Konnte ich vor der Geburt gar nicht machen. Umso schlimmer Pfunde von der schwangerschaft zu haben und kein Baby das war auch schlimm für mich wollte wenn alles (theoretisch) wie vorher ist dann auch meine Größe 36 schnell zurück. Ich hatte noch 12 kg drauf das aber mit viel Disziplin in einem halben Jahr runter. Leider blieb der Busen eine Größe fast mehr da passte mir dann auch nicht mehr alles. Ich hatte früher immer bunte Sachen an darin fühle ich mich jetzt nicht mehr so ich, was neu ist dann eher in gedeckteren Farben. Oder es ist das Alter 😂

Ich vergesse die Feiertage auch, dachte Pfingsten war schon 😂 Hauptsache ein Feiertag eine ganze Woche Büro vollzeit ist sehr anstrengend für mich obwohl es von der Arbeit her geht würde mich einfach gerne mal hinlegen aber das geht natürlich nicht. Wenigstens fallen eure Feiertage nicht auf die Wochenenden wie hier aber es sind schon wenige. Wir arbeiten für die us Kaserne hier da bin ich informiert.

Bauch ist ziemlich da aber ich hatte jetzt immer weite Sachen an und noch so Hippie Jacken mit Fransen und so drüber das lenkt ab und kaschiert 😅 hat keiner gefragt sowas hab ich sonst eher nicht oft an.

Das geht bestimmt die Tabletten, ist es zum schlucken oder einführen? Ich bin jetzt mit den Hormontabletten durch und mache prophylaktisch eine kur mit vagi c fem Tabletten vaginal obwohl der ph Wert das letzte Mal gepasst hat.

Hoffentlich bekommst du den Arzt den du willst, du hast die beste Betreuung verdient! ❤️

nach oben springen

#42

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 06.06.2022 23:02
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Ich liege heute schon zum zweiten Mal im Bett zum Nickerchen machen. Hut ab von allen Frauen die schwanger arbeiten. Ich bin So müde, dass ich gerade mal das Gassi gehen hinter mich bringe.
Wenn man nicht arbeitet, kennt man sich mit Feiertagen überhaupt nicht mehr aus.
Das ist noch so eine Sache, seit zwei Jahren bin ich gefühlt Dauerschwanger und habe deswegen auch noch nicht wirklich um einen Job bemüht. Ich bin Köchin und möchte sowieso nicht schwanger diesem Risiko ausgesetzt sein. Aber jetzt wird es Zeit dass es endlich mal voran geht in meinen Leben, auch unsere Hochzeitsfeier liegt seit einem Jahr auf Eis wegen den Schwangerschaften. Wir hatte leider nur eine Corona Hochzeit zu zweit. Irgendwie steht meine Welt still und ich hoffe so sehr dass sie sich langsam wieder zu drehen beginnt.

Danke dass du mich über die Schlafphasen informiert hast. Ich hatte ehrlich gesagt, mich nicht viel mit Babys auseinander gesetzt weil ich dachte es klappt eh nicht oder ich hab noch Zeit. Diesmal informiere ich mich eher. Ich wurde bei der Geburt von vielem überrascht und wusste auch nichts über Milcheinschuss und Wochenbett.

Lässt du denn nach den Feiertagen die Bombe in der Arbeit platzen? :)


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#43

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 07.06.2022 07:03
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Guten Morgen,

als Köchin schwanger das wäre echt hart die ganze zeit auf den Beinen und dann die Hitze dazu die Arbeitskleidung. Von den Arbeitszeiten würde es sowieso nicht gehen, in Deutschland zumindest nicht.

Möchtest du die Hochzeit dann nach der Geburt nachholen oder dieses Jahr? Hier heiraten jetzt auch so viele die vorher nicht konnten aber bei uns direkt waren alle die Jahre vorher schon dran das wäre mir jetzt glaub ich auch zu viel. Der erste Schritt ist ja gemacht und ich drücke dir ganz fest die Daumen und bis jetzt schaut es ja gut aus das muss so bleiben bei uns beiden 🍀

Hatte mich auch nicht weiter informiert wegen schwangerschaft und Geburt vorher ich hatte Angst es nicht soweit zu schaffen. Schon einiges auf das man achten muss, was es zu entscheiden gibt wegen elternzeit usw. Wenn andere geredet haben habe ich mich immer abgeseilt wenn das Thema nicht gewechselt wurde. Zwei in der Familie waren mit mir schwanger die habe ich dann bisschen ausgefragt wegen Krankenhaus usw die waren im gleichen. Ich hatte versucht den Kontakt zu halten dann meinte die Trauerbegleiterin warum ich mir das antue jetzt am Anfang dann habe ich mich nicht mehr gemeldet (ging alles von mir aus) und außer zum Geburtstag (meinem) von einer habe ich von beiden dann nie wieder was gehört. Die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen. Milcheinschuss hatte ich nicht, auch nicht schwanger, aber die hatten mir im kh Tabletten dagegen gegeben.

Ich überlege es heute zu schreiben, bin im Homeoffice weil nachmittags bei der Hebamme, möchte auch schauen wegen meinem Urlaub wie verteilen. Spätestens aber nach den Feiertagen die nächste Woche sind da müssten auch die Blutergebnisse da sein. Mir geht's heute nicht so gut, seit gestern Abend schon Kopfschmerzen heute nacht auch, dementsprechend geschlafen. Dann kann ich mich heute bisschen hinlegen.

nach oben springen

#44

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 11.06.2022 22:11
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Hast du deine Blutergebnisse bekommen oder musst du noch warten?

Wir haben gestern mal beim Arzt meiner Wünsche angerufen und gefragt ob sie noch Kapazitäten haben und es sieht gut aus. Jetzt muss dann nur noch alles mit der Überweisung klappen. Am Mitwirkung gibt's den nächsten Ultraschall und ich bin so gespannt und natürlich ängstlich. Ich träume seit 3 Nächten dass ich das Baby verliere oder Blutungen habe. Ich interpretiere in solche Träume nichts außer dass es meine Ängste widerspiegelt aber trotzdem ist es belastend. Kennst du solche Träume?

Ich höre momentan einen Schwangerschaftspodcast und habe festgestellt dass einige Untersuchungen bei mir überhaupt nicht durchgeführt wurden wie z.b. Schwangerschaftsdiabetis oder Urintest bzgl. Schwangerschaftsvergiftung. Ich weiß nicht ob das hier nicht zum Programm gehört oder nur an dem blöden Krankenhaus lag - was ich eher vermute. Dazu muss gesagt werden, dass ich zu jeder Untersuchung hier ins Armee Krankenhaus musste, welches keinen sonderlich guten Ruf hat und deswegen bestehe ich nun auf einen Arztwechsel.

Ich habe seit gestern zwei Pflegewelpen- 8 und 6 Wochen alt - die mich momentan ganz schön auf Trab halten. Fast wie ein kleines Baby 😅 also kann ich mich gut ablenken bis Mittwoch.

Wie waren denn deine Feiertage? Hoffe es geht dir jetzt besser. Hast du deine Rundmail schon geschrieben?


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen

#45

RE: Trauer um verlorenen Sohn 24SSW

in Eure Geschichte 11.06.2022 22:11
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Nele,

Hast du deine Blutergebnisse bekommen oder musst du noch warten?

Wir haben gestern mal beim Arzt meiner Wünsche angerufen und gefragt ob sie noch Kapazitäten haben und es sieht gut aus. Jetzt muss dann nur noch alles mit der Überweisung klappen. Am Mitwirkung gibt's den nächsten Ultraschall und ich bin so gespannt und natürlich ängstlich. Ich träume seit 3 Nächten dass ich das Baby verliere oder Blutungen habe. Ich interpretiere in solche Träume nichts außer dass es meine Ängste widerspiegelt aber trotzdem ist es belastend. Kennst du solche Träume?

Ich höre momentan einen Schwangerschaftspodcast und habe festgestellt dass einige Untersuchungen bei mir überhaupt nicht durchgeführt wurden wie z.b. Schwangerschaftsdiabetis oder Urintest bzgl. Schwangerschaftsvergiftung. Ich weiß nicht ob das hier nicht zum Programm gehört oder nur an dem blöden Krankenhaus lag - was ich eher vermute. Dazu muss gesagt werden, dass ich zu jeder Untersuchung hier ins Armee Krankenhaus musste, welches keinen sonderlich guten Ruf hat und deswegen bestehe ich nun auf einen Arztwechsel.

Ich habe seit gestern zwei Pflegewelpen- 8 und 6 Wochen alt - die mich momentan ganz schön auf Trab halten. Fast wie ein kleines Baby 😅 also kann ich mich gut ablenken bis Mittwoch.

Wie waren denn deine Feiertage? Hoffe es geht dir jetzt besser. Hast du deine Rundmail schon geschrieben?


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Jenny☆, Susanne, Ma He, Dany, Epiphanie, lou_vah, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46195 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen