#1

Eisprung nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 16:04
von Sarahlein • 1.068 Beiträge | 1068 Punkte

Hallöchen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich meinen Eisprung hatte .. vieles spricht dafür oder bilde ich es mir ein ..

Ich hatte am Dienstag/Mittwoch dickflüssigen leicht milchigen Schleim außerdem habe ich einen Ovu Test gemacht der Wert war recht hoch am Mittwoch und ging dann seit gestern wieder deutlich runter.. Außerdem hatte ich ein Ziehen in Unterleib und Bauch (der Bauch zwickt immernoch wenn ich mich bewege, weiß aber nicht woher das kommt, kenne das nicht; war Donnerstag beim Frauenarzt der konnte nichts schlimmes feststellen, warum ich schmerzen habe).

Und ich habe das Phänomen, dass ich vor meinem Eisprung immer extremes Bedürfnis nach GV habe und dies hatte ich seit Freitag auch.
Wir hatten Samstag und Dienstag GV.
Jetzt macht man sich ja schon Gedanken, war es der Eisprung, hat es geklappt ..

Man wünscht sich ja nichts sehnlicher als wieder Schwanger zu werden :)

Habt ihr nach einer Ausschabung den Eisprung intensivier gemerkt ?
Waren andere Anzeichen als vor der Schwangerschaft da ??

nach oben springen

#2

RE: Eisprung nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 18:00
von Bine • 880 Beiträge | 888 Punkte

Lust auf GV habe ich tendenziell immer um den Eisprung rum vermehrt. Vermutlich wegen den Hormonen. Evolution möchte natürlich das man sich fortpflanzt.
Was seit schwangerschaft anders ist, dass ich ein zwicken merke und dass mir um den Eisprung rum schlecht wird.

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt :)

nach oben springen

#3

RE: Eisprung nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 18:10
von Sarahlein • 1.068 Beiträge | 1068 Punkte

Okay, ich dachte immer so das ist ja echt witzig wenn der Körper mit Lust darauf aufmerksam macht, dass der Eisprung naht :D
Und mir war nicht bewusst, dass andere Frauen dies auch haben … aber ist ja echt ganz nett vom Körper ;)
Gerade nach einer Ausschabung weiß man ja nicht wo man im Zyklus steht bzw. wann der Eisprung und die Periode wieder kommen ..
aber habe ein gutes Gefühl das es mein Eisprung war und wenn es jetzt noch nicht geklappt hat mit der Schwangerschaft; was ich auch denke, das es so schnell das auch nicht geht, ist es dennoch ein gutes Zeichen wenn sich alles wieder einspielt und man dann weiß das sich alles wieder normalisiert :)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Leona, Luggisfrau, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen