#1

7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 14:56
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich habe eine Großfamilie und ja, seit 2020 lauter Stille Geburten und seit letztem Jahr auch frühe FG.
Die letzte war Ende Januar...9. Woche mit Sturzblutung und Notausschabung.
Ich wurde tatsächlich sofort wieder schwanger. Meine Tests sahen stiegen super an und dann überraschte mich letzte Woche wieder eine Blutung. Nicht stark aber sie war da. Bin mittlerweile dreimal beim Arzt gewesen. Fruchthöhle sitzt recht weit unten. 50/50 nun was kommt. Gestern war ich das letzte mal und alles war zeitgemäß. Embryo mit Herzschlag, aber sie machen mir einfach Angst das ich jederzeit starke Blutungen bekommen kann....
Ich bin also den ganzen Tag immer angespannt und schiebe Panik sobald ich aufs Klo muss....
Gerinnung war gut, Schilddrüse ist gut usw.

Lg

nach oben springen

#2

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 15:12
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo Himbeerkekse,

es tut mir leid daß du im Moment solche Ängste ausstehen musst. Wie du schreibst bist du scheinbar auch nicht in bester Betreuung weil dir Angst gemacht wird?
Hast du Progesteron bekommen um die Schwangerschaft zu unterstützen? Auf jeden Fall schon dich leg die Beine hoch so oft es geht.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.✊✊
Wir hier im Forum sind für dich da😘

nach oben springen

#3

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 15:22
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo und herzlich willkommen, oh je,das macht sicher Angst. wurde der Progesteronwert kontrolliert? Nimmst du Magnesium und/oder Bryophyllum?

nach oben springen

#4

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 15:41
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Danke an euch. Das eine war die Vertretung und die hat mir echt noch mehr Angst gemacht. Samstag in der filderklinik muss ich sagen hat man mich wirklich positiv aufgebaut. Meine Stimmung schwankt einfach hin und her und sobald Blut kommt denke ich " jetzt blutet es gleich los".
Ich hab Progesteron. Und geprüft wurde es aber nicht. Habe davor nfp betrieben und meine Hochlage sah eigentlich wunderbar aus :)

nach oben springen

#5

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 15:44
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Dann würde ich noch Magnesium nehmen, um die Gebärmutter zu entspannen und das Bryo um auch das gedanken Karussell zu beruhigen.

nach oben springen

#6

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 17:01
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Habe ich direkt gemacht:)

nach oben springen

#7

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 17:04
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Sehr gut, Und nun drücken wir alle noch gemeinsam die daumen🤗✊️

nach oben springen

#8

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.04.2022 17:11
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Danke schön , ja ist schwierig da vertrauen in etwas zu haben....man macht sich absolut verrückt

nach oben springen

#9

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.04.2022 22:12
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Leider war heut kein Herzschlag Sichtbar. Das hämatom ist 3,5 cm und am Freitag soll die Ausschabung sein

nach oben springen

#10

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.04.2022 22:20
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ach Mensch wie schade, das tut mir leid. 😢

nach oben springen

#11

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 06:43
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

:(
Ja ich weiss mittlerweile auch nicht mehr weiter....Ja ich hab viele gesunde Kinder und plötzlich nur noch fg. Die Ärzte meinen es liegt am Alter. Gut sowas hab ich auch schon gelesen....
Dachte aber der hcg Anstieg würde da auch schon Hinweis auf eine gestörte Schwangerschaft geben oder sowas, der sah so perfekt aus. Ich verstehe es einfach nicht:(

nach oben springen

#12

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 07:27
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Oh nein, dass tut mir leid... Du weißt,dass eine Operation kein Muss ist?

nach oben springen

#13

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 09:35
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Das tut mir so leid, ich hatte so viel an dich gedacht. Fühl dich umarmt. 💚

nach oben springen

#14

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 10:33
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Es tut mir sehr leid. Ich hab die letzten Tage immer wieder an dich gedacht und auf einen positiven Ausgang gehofft 😥

nach oben springen

#15

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 11:11
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Ja ich weiss ,man nannte mir drei Möglichkeiten. Ich hab Ende Januar auch eine fg erlitten und das war soviel Blut und koagel das ich Angst bekam und dann die ausschabung wollte

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Debbie, Susanne, Leona, Vanny, Luggisfrau, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45866 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen