#16

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 13:21
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ok, das ist mir nur immer wichtig...Alles Gute

nach oben springen

#17

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 17:40
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Kennt ihr das Gefühl die Angst, dass es ein Irrtum ist ? Dabei weiss man innerlich ja es kann nicht sein....der Embryo ist von letzter Woche ja auch nicht mehr gewachsen....

nach oben springen

#18

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 19:17
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

Ich hab mich bei meinen FGs auch immer noch an die Hoffnung geklammert, dass es ein Irrtum sein könnte. Auch, wenn die Blutung schon stark war. Hat ein paar Tage gedauert, bis es richtig eingesunken ist ... Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass deine liebe Familie dich gut auffangen kann!

nach oben springen

#19

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2022 20:21
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich kenne das auch, hatte auch noch einen Funken Hoffnung bis mein Sohn tot in meinem Arm lag. Der Verstand sagt das eine das Herz etwas anderes.

nach oben springen

#20

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.04.2022 18:37
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Huhu ihr lieben, habe die AS hinter mir seit vorhin und bin wieder zuhause.
Ende Mai hab ich ein Termin bei der Kiwu Klinik und ja, mal schauen was die dann sagen....

nach oben springen

#21

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.04.2022 18:58
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Es tut mir sehr leid für euch, dass es so ausgegangen ist 😕.
Es ist die erste Zeit finde ich immer irreal. So richtig bewusst wurde es mir auch immer erst, wenn es dann tatsächlich abgegangen ist. Bis dahin hatte ich auch in beiden Fällen ein Fünkchen Hoffnung.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

nach oben springen

#22

RE: 7. Woche und Hämatom

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.04.2022 06:09
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Mein Mitgefühl für euren Verlust.
Auch ich habe bis zur Fehlgeburt gehofft, all die Ärzte hätten sich vertan .. einfach nur schrecklich...
Der erste leere Ultraschall war dann nochmal ein bleibendes Erlebnis. Danach ging es mir aber besser. Schritt für Schritt.
Ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen in deinem Umfeld.
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen