#1

29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 09:08
von Susanne • 3.605 Beiträge | 3620 Punkte

Guten Morgen meine Lieben!
Ich greife mal wieder diesen Thread auf und hoffe, dass viele mitmachen, denn es ist nachweislich eine gute Methode um die innere Haltung auf "positiv" zu trimmen.

Ich habe gerade meine erste Laufrunde nach der Schwangerschaft gemacht. Es ging so leidlich, aber es tat seeehr gut und macht gute Laune!

Habt einen guten Tag und haltet die Augen auf nach den schönen Augenblicken des Tages!


zuletzt bearbeitet 29.03.2022 09:09 | nach oben springen

#2

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 09:10
von Epiphanie • 556 Beiträge | 558 Punkte

Es war zwar schon am Sonntag, den 27.03., aber wir haben unsere beiden zweiten Hühner abholen können 🐔🐔
Jetzt ist unsere Herde komplett und wir hoffen, dass die Hackordnung relativ schnell und schmerzfrei geklärt wird 🙈

nach oben springen

#3

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 11:36
von Reb • 307 Beiträge | 309 Punkte

Ich habe gestern endlich wieder mein morgendliches Sportprogramm aufgenommen, die 15 Minuten an der frischen Lust tun so gut, bevor ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Und mein abendliches Sportprogramm läuft auch wieder, ich fühle mich wieder richtig wohl. Und: endlich Sommerzeit 🌞

nach oben springen

#4

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 13:06
von Nele • 859 Beiträge | 860 Punkte

Da kann ich mir von euch eine Scheibe abschneiden bin diesen Monat wieder faul gewesen. Hab am Sonntag zufällig gesehen, lana del rey hat ein neues Album das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Jedenfalls ist es gekauft und ich kann es mir jetzt anhören, ich liebe sie 😍

nach oben springen

#5

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 13:07
von AnReLeLi • 337 Beiträge | 337 Punkte

Ich habe heute von einem 2. Verlag Vertragsunterlageb zugeschickt bekommen, die wollen mein Buch haben 😊 Ich muss das erstmal durchlesen und verstehen 😊

nach oben springen

#6

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2022 13:17
von Betsi • 243 Beiträge | 244 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe vorhin ein gutes Telefonat mit einer lieben Freundin geführt, das tat gut.
Am Sonntag war eine andere Freundin mit Familie zu Besuch und wir hatten einen wunderbaren Frühlingstag im Garten. 🌷

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
tanjaengel, sternchen_37, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32657 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen