#1

Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 22.03.2022 08:06
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Heute vor einem Jahr lagen wir im KH, - es war nicht der schönste, sonder der schrecklichste und dunkelste Tag meines Lebens. Sein Herz schlug, es schlug sehr kräftig, nur mein Körper konnte ihn nicht halten💔. Ich bin sicher er hat alles getan, es ist nur manchmal nicht genug!
Es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an ihn denke! Unser aller erstes Kind, so perfekt lag er da, leider viel zu Früh.
Auch meinem kleinen Sternchen möchte ich Gedenken, neben seinem großen Bruder geht er leider oft unter. Mit Ihm wäre ich heute schließlich auch schon in der 28. Ssw gewesen. ✨

Die Angst für immer Sternenmama zu bleiben, ist enorm oder noch eins meiner Kinder ziehen zu lassen! Ich will aber nicht aufgeben und hoffe dass uns dieses Glück irgendwann zu teil wird🌈!

Ich möchte mal ein Dickes DankeSchön an solche und ähnliche Foren aussprechen. Was habt ihr mir durch eine wirklich extreme Zeit geholfen! Zu wissen nicht alleine zu sein, sich auszutauschen, zu unterstützen, zu weinen, zu lachen, wütend zu sein sich aufzufangen und Freunde zu finden. DANKE 💐

Lieber Karl,
Ich möchte dir danken, du hast in der kurzen Zeit einen so viel stärkeren Menschen aus mir gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, etwas nicht zu bewältigen. Auf der anderen Seite habe ich gelernt, dass es keine Schande ist schwäche zu zeigen und Hilfe anzunehmen.
Meine liebe zu dir egal wo du bist, wird immer zu dir finden!

Deine Mama♥️

zuletzt bearbeitet 22.03.2022 08:25 | nach oben springen

#2

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 22.03.2022 16:25
von Susanne • 4.587 Beiträge | 4605 Punkte

Liebe Josefine, ich denke an Euch 3...

nach oben springen

#3

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 22.03.2022 18:40
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Danke schön♥️

nach oben springen

#4

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 23.03.2022 08:10
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Liebe Josefine,

dein Beitrag hat mich sehr berührt. Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest.

Wurde bei euch eine Ursache gefunden, damit ihr für die Zukunft mehr Sicherheit habt?

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 24.03.2022 21:50
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Vielen Dank!

Jein! Im KH wird eine Gebärmutterhalsschwäche vermutet, vorzeitige Wehen, eine Infektion aber kleinerlei Erreger. Keiner weiß was zu erst dagewesene ist. Aber beim nächsten mal, wird eine Cerclage gelegt, in dem KH angekommen hatte der Muttermund sich schon komplett geöffnet gehabt.

nach oben springen

#6

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 07.04.2022 10:25
von Sara de Peña • 15 Beiträge | 15 Punkte

Liebe Josefine,

heute is es auch bei mir ein Jahr her an dem ich meinen kleinen Ángel nach der halben Schwangerschaft habe ziehen lassen müssen. Aus dem Grund hat es mich heute auch wieder ins Forum gezogen. Und dein Beitrag ist mir direkt als erstes ins Auge gesprungen und hat mir natürlich auch Tränen in die Augen getrieben. Ich fühle mit dir und möchte dir sagen, du bist nicht allein. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht auf eurem Weg.

nach oben springen

#7

RE: Es ist heute wirklich ein Jahr her…✨?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 07.04.2022 20:14
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Liebe Sara,

Vielen dank für deine Worte. Ich hoffe, ihr konntet den Tag nach euren Vorstellungen verbringen. Ich bin mir sicher, euer Engel war in jedem Moment ganz nah bei euch♥️Und ja es tut richtig gut zu wissen nicht alleine zu sein.
Ich wünsche uns allen von Herzen ein Happy End🌈🍀 und alles Glück der Welt!!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Dany, Coco, Rumpelwicht, Susanne, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46118 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen