#1

In ein paar Tagen wärest du da gewesen...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 04.03.2022 12:51
von M0NA • 4 Beiträge | 4 Punkte

März 2022 - dein eigentlicher Geburtsmonat. Diesen Monat hättest du zu uns kommen sollen.
Irgendwann in ein paar Tagen oder Wochen hätten wir dich in unseren Armen halten können.
Vielleicht hättest du es auch eilig gehabt und du wärest schon bei uns.
Deine Schwester hätte dich herzlich empfangen.
Du hättest pure Liebe gespürt, denn wir alle wollten dich so gerne bei uns haben.
Ich weiß nicht mal, ob du ein Junge oder ein Mädchen geworden wärst, also hast du keinen Namen bekommen...
Ich wünschte, du wärst noch da. Ich wünschte, ich hätte dich retten können. Du fehlst. So sehr!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Vanessa, Alexa_ndra, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen