#1

DANKE

in Dies und Das 22.02.2022 14:25
von MeinGeliebtesKind • 23 Beiträge | 23 Punkte

All ihr wunderbaren Frauen, ich möchte euch DANKE sagen, Danke für euren Mut, eure Stärke, für eure Bedingungslosigkeit, uns alle zu nehmen wie wir sind, vorurteilsfrei, mit der Trauer im Herzen, all unserer Geschichten, die Hoffnung, Freunde und Glück, so nah beieinander, Schmerz und Leid. Manche von uns stehen erst am Anfang eines Weges, der jäh unsere Herzen aus unserem Leben gerissen hat, andere von uns herzen ihre Regenbogenkinder; wir alle haben einen Weg vor, hinter uns, stecken mitten drin, aber vor allem haben wir einen Weg miteinander. Ich bin so dankbar, meinen Weg mit euch gehen zu dürfen. All diese Gefühle, der Tod und das Leben. Allein zu wissen, dass es uns gibt, dass wir nicht alleine sind, ist für mich ein überwältigendes, tröstendes Gefühl. Es schmerzt mich sehr, dass wir so viele sind, aber es bedeutet mir viel, dass wir einander haben, um zu teilen, zu heilen. DANKE!

nach oben springen

#2

RE: DANKE

in Dies und Das 28.02.2022 15:10
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Wunderschöne Wort♥️🕯

zuletzt bearbeitet 28.02.2022 15:10 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Luggisfrau, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen