#1

10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2022 08:07
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Guten Morgen!

Ich war gestern mal wieder beim Friseur. Sie konnte das einigermaßen korrigieren, was die Friseurin, mit der "ich fremd gegangen" bin, nicht wie gewünscht gemacht hatte. Bin zufrieden!

Und bei Euch?

nach oben springen

#2

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2022 09:18
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten morgen 😊
Das hört sich doch gut an susanne! Ich bin meinem alten Friseur letzte woche auch fremdgegangen. Aber ich bin zum glück zufrieden 😅

Bei uns war viel los. Auf der arbeit ist viel zu tun und unsere baustelle läuft. Ich bin unheimlich stolz auf meinen mann. Kaum zu glauben dass bald unser haus dort stehen soll :)

nach oben springen

#3

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2022 10:08
von Epiphanie • 695 Beiträge | 697 Punkte

Wir haben gestern einen Anruf unserer Erstwunsch-Kita erhalten und doch noch einen Platz angeboten bekommen 🥰

nach oben springen

#4

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2022 10:10
von bärchen • 8 Beiträge | 8 Punkte

guten morgen,

ein friseurtermin ist immer was besonderes, eine kleine veränderung. ich wollte vorgestern meine haare selbst dunkelrot färben. habs dann bei einer "übungssträhne" ausprobiert und die wurde dann pink. auch mal was anderes :D

gestern war für mich besonders schön, dass ich nach einem depressiven tag am abend lautstark in einem lokal zu guter musik mitgesungen habe. und es war mir völlig egal. hat spass gemacht, und den anderen auch :)

nach oben springen

#5

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2022 16:05
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen 🌷 (gibt hier nur Tulpe) 😃

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Sarahlein, Susanne, Ganzanderername, Jessi2193, Sandra12345

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen