Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Nur gemeinsam sind wir stark (eine Floskel, die mir in diesem Zusammenhang aber als sehr richtig erscheint) und nur so können wir uns helfen in dieser dunklen Zeit den Mut nicht zu verlieren.
Sprecht frei raus, hier werdet Ihr Ernst genommen und erfahrt hilfreiche Unterstützung durch viele andere liebe Userinnen und User. Wir sind für Dich da und Du bist nicht alleine mit Deinem Schmerz und mit Deiner Angst.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
11.02.2022 08:07
von
Susanne
• 3.827 Beiträge | 3842 Punkte
Guten Morgen!
Ich war gestern mal wieder beim Friseur. Sie konnte das einigermaßen korrigieren, was die Friseurin, mit der "ich fremd gegangen" bin, nicht wie gewünscht gemacht hatte. Bin zufrieden!
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
11.02.2022 09:18
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Guten morgen 😊 Das hört sich doch gut an susanne! Ich bin meinem alten Friseur letzte woche auch fremdgegangen. Aber ich bin zum glück zufrieden 😅
Bei uns war viel los. Auf der arbeit ist viel zu tun und unsere baustelle läuft. Ich bin unheimlich stolz auf meinen mann. Kaum zu glauben dass bald unser haus dort stehen soll :)
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
11.02.2022 10:10
von
bärchen
• 8 Beiträge | 8 Punkte
guten morgen,
ein friseurtermin ist immer was besonderes, eine kleine veränderung. ich wollte vorgestern meine haare selbst dunkelrot färben. habs dann bei einer "übungssträhne" ausprobiert und die wurde dann pink. auch mal was anderes :D
gestern war für mich besonders schön, dass ich nach einem depressiven tag am abend lautstark in einem lokal zu guter musik mitgesungen habe. und es war mir völlig egal. hat spass gemacht, und den anderen auch :)