#16

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 07:25
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Liebe Epi,

Frauenmanteltee ist ein Klassiker der Frauenheilkunde... im Kinderwunsch gibt es kaum etwas besseres.

Manchmal verstehe ich die Hersteller nicht.

Frauenmantel hat wie viele andere Teekräuter auch ein paar Gerbstoffe. Das heisst, er könnte evtl. etwas abführend wirken - wenn du 5 Tassen am Stück trinkst ;-)

Es sollen aber lediglich 1 bis 2 Tassen als sanfte Unterstützung sein.

Liebe Grüße von Sonja

nach oben springen

#17

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 10:17
von Epiphanie • 701 Beiträge | 703 Punkte

Ihr Lieben!
Ich bin so erleichtert!! Der Ultraschall war viel besser als von mir erhofft: Ein 3mm-Embryo mit Herzschlag!
Auch alles andere - Lage der Fruchthöhle, Form der Fruchthöhle, umgebendes Gewebe - war so, wie es sein soll.
Ich hab auf dem Stuhl doch ein Tränchen verdrückt, da ist eine enorme Anspannung von mir abgefallen 🥰 Es heißt natürlich immer noch nicht, dass alles gut geht, aber die Hoffnung darauf steigt ganz klar. So gute Nachrichten zu so einem frühen Zeitpunkt hatten wir sonst nur bei unserer Tochter.

Meine FÄ hat übrigens deinen letzten Post, Sonja, bestätigt. Die Hersteller müssen das natürlich drauf schrieben, weil man bei pflanzlichen Arzneimitteln ohnehin vorsichtiger ist und selbstverständlich keine Studien an schwangeren Frauen durchgeführt werden. Aber solange man keine rauhen Mengen trinke, sei alles in Ordnung.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 threema-20220211-083639987.jpg 

zuletzt bearbeitet 11.02.2022 10:18 | nach oben springen

#18

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 10:21
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Sehr schön ❤️😘

nach oben springen

#19

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 10:42
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Wow Epi, wie toll, das freut mich riesig für euch!!!!

nach oben springen

#20

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 10:50
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Toll. Epi. Freue mich sehr für Dich!

nach oben springen

#21

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 10:55
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Toll, Epi, ich freue mich riesig für dich, und habe sogar ein Tränchen gelassen. Es tut so gut, so schöne Nachrichten zu lesen. 😍 Ich denke immer wieder an deinen Traum, von dem du geschrieben hast, und dass du tatsächlich in dem Zyklus schwanger geworden bist. Das ist einfach wunderschön und ich wünsche dir, dass es so gut weitergeht.

nach oben springen

#22

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 12:29
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Oh wie schön, das sind tolle Nachrichten! Freue mich sehr für dich!

nach oben springen

#23

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 13:53
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Epi das sind ja wirklich wundervolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!

nach oben springen

#24

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 15:35
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Wow, wunderschöne Nachrichten🥰🌈 Freue mich so sehr für dich 🍀

nach oben springen

#25

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 17:30
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Das ist richtig schön 🥰 ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀😊

nach oben springen

#26

RE: Angst vor erstem Ultraschall

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2022 17:59
von Epiphanie • 701 Beiträge | 703 Punkte

Danke ihr Lieben! Es tut so gut, dass man hier offene Ohren für seine Sorgen findet, aber auch liebe Wünsche bei guten Nachrichten bekommt 🥰
Reb, danke, dass du mich an den Traum erinnert hast! Ich hätte fast vergessen, dass das erst kürzlich war! Vom "Timing" her müsste es ja sogar eher ein Junge sein ... Aber jetzt möchte ich mal die Wunschgedanken noch nicht allzu groß werden lassen, noch ist ja nichts in trockenen Tüchern 😊


zuletzt bearbeitet 11.02.2022 17:59 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen