#1

9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2022 07:05
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,
für mich war gestern am schönsten die Sonne mal wieder zu sehen 🌝, dazu waren die Temperaturen recht mild und ein paar Vögel sangen.

Und bei Euch?

nach oben springen

#2

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2022 07:53
von bärchen • 8 Beiträge | 8 Punkte

Guten Morgen,

für mich war es gestern am schönsten vom Fenster aus den Schnee zu beobachten, wie er vom Himmel fällt - die Schneeflocken waren ganz klein, während es drinnen ganz warm war.
Liebe Susanne, die Vögel höre ich jetzt gerade singen

nach oben springen

#3

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2022 07:55
von Sonja Alchemilla • 132 Beiträge | 132 Punkte

Guten Morgen,

Für mich war gestern das schönste, von einer liebe Kollegin eine Ayurveda Ganzkörpermassage zu bekommen... fast zwei Stunden lang.

So wundervoll und so heilsam!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen