Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼
|
|
RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��
in Hibbelthread 12.03.2022 14:29von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte
Muss nochmal schreiben - es sind die Kleinigkeiten, die glücklich machen ☺️ Die Sonne scheint, bin in die Stadt geradelt, spontan neues Outfit gekauft und endlich zu einem Israeli fast food geschafft. Sitze in der Sonne und esse das leckerste pita Brot mit falafel meines Lebens 🤤
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread 12.03.2022 15:56von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte
GoldeneHimbeere ich stehe an ZT4 habe noch ca ne Woche bis zum nächsten ES, der kommt meist zwischen ZT11 und ZT13 😅
Epi da hat du auf jeden Fall Recht, die Kleinigkeiten sind die die glücklich machen, wir genießen jeden Augenblick und bauen jetzt endlich unsere Traumterrasse, die hoffentlich im Sommer stehen wird 🙂 gut wir haben auch schon ein Kind, dadurch wird das warten etwas erträglicher, was die meisten von euch leider nicht haben und das tut mir wirklich vom Herzen leid 😔
in Hibbelthread 13.03.2022 17:01von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Mädels ich bin den Tränen nahe. Der nächste positive test und ich bin übrig geblieben aus der alten Gruppe. Jetzt habe ich Angst das bleibt so und ist es nicht jetzt noch weniger wahrscheinlich, dass es funktioniert?
Beim ersten transfer im Frisch Zyklus mit icsi hat es geklappt obwohl die Blastos klein und nicht so weit entwickelt waren. Sie hat schon ein Kind das andere starb wie bei mir zum Ende der Schwangerschaft (beide so empfangen nach langen Monaten). Da sieht man wieder es braucht einfach eine Portion Glück auch wenn der Rest nicht optimal ist kann es klappen.
Ich freue mich für sie und hoffe es geht alles gut aber es macht mich auch echt traurig weil ich denke dadurch sinken meine Chancen das es bei mir auch klappt und ich wünsche mir das doch so sehr.
in Hibbelthread 14.03.2022 10:18von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte
Hallo ihr lieben,
habe mich jetzt durch eure letzten Einträge gewühlt. Passiert ja richtig viel hier!
Erst einmal wünsche ich euch allen Glück 🍀 das könnt ihr alle brauchen!
Reb, ich weiß nicht, ob dir der Zusammenhang bekannt ist...ein schneller Östrogenabfall kann Migräne auslösen 🙄 wenn die Frau ihren Zyklus kennt, können Medikamente vorbeugend zur richtigen Zeit eingenommen werden (bei Eisprung und vor Periode). Nur so zur Info am Rande ..
Schmierblutungen am zyklusende können auch auf einen Östrogenmangel hinweisen. Meist wird allerdings nur das Progesteron in der zweiten ZH getestet 🙄
Habt einen schönen Tag 🌺
in Hibbelthread 14.03.2022 16:01von Umut • 3.090 Beiträge | 3092 Punkte
Wie viel Termine habt ihr denn durchschnittlich bei einer künstlichen Befruchtung? Wir überlegen ja immer wieder. Die eine Klinik meint alle paar tage.aber so viel Urlaub hat ja keine. und nur Samenaufbereitung macht niemand. Weil sie ja das Risiko tragen. obwohl wir selbst zahlen.
Und darf man während der Behandlung Beruhigung mittel nehmen? Ich hab Arztphobie und immer noch Alpträume von der Geburt und der Erniedrigung.
Ärzte sind ja nicht nett. Geht ja nur drum die macht zu bewahren.
in Hibbelthread 14.03.2022 18:09von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Hallo Umut,
So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen, ich musste bisher 2 mal hin und dann muss ich das nächste mal hin, ein oder 2 Tage nachdem ich mit der Stimulation angefangen habe, wie es dann weiter geht....Keine Ahnung.
Um welches Beruhigungsmittel handelt es sich denn ?
Ich weiß nur, dass ich während der IVF nicht mal Kaffee trinken werde, ich möchte, soweit es mir möglich ist auf alle Gifte verzichten.
in Hibbelthread 14.03.2022 19:04von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Umut wenn du nur inseminationen (also das aufbereitete sperma zum richtigen Zeitpunkt zu dir übertragen) machen lässt und keine ivf dann geht das ganz fix und vorher ein oder zwei mal Ultraschall je nachdem das sind alles kurze Termine. Kann aber sein die wollen vorher einen kontrollzyklus anschauen und natürlich ein Gesprächstermin vorab. Wir haben das drei mal machen lassen leidee erfolglos. Bei Entnahme für ivf fällst du schon aus danach kenne aber auch welche die hatten keine Schmerzen und somit nur zwei Tage weg weil 24 Stunden nach Narkose soll man sich schonen und unter Beobachtung sein.
Wegen den medis, auch wenns freiverkäuflich ist würde ich absprechen. Das ist eigentlich fast wie eine normale Untersuchung beim Frauenarzt dort so viel mehr machen die nicht.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2450
Themen
und
57204
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken