Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼
|
|
RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��
in Hibbelthread 09.03.2022 20:36von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
in Hibbelthread 10.03.2022 08:00von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte
Guten Morgen, mein Zyklus ist endlich beendet....
Der Drache ist heute gelandet.
Obwohl ich mich drüber freue, ist auch bissl Trauer dabei. Meine Frauenärztin hat mir ja quasi am Dienstag Hoffnung gemacht, obwohl ich damit schon abgeschlossen hatte. Das war ein großer Fehler.
Aber nach 55 Tagen ist es jetzt endlich vorbei.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread 10.03.2022 09:00von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Endlich, Anja.
Ja ich habe sowieso nicht verstanden, warum deine Ärztin dir das gesagt hat....
Allein eine hochaufgebaute Schleimhaut ist noch kein Anzeichen für eine SS. Es ist ja nun mal normal, dass die Schleimhaut vor der Periode hoch aufgebaut ist 😅
Natürlich kann man dann schwanger sein, aber ich finde allein an diesem Merkmal, der Patientin Hoffnung zu machen, unfair.
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀🥳
in Hibbelthread 10.03.2022 09:09von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte
Gott Anja, 55 Tage, das sind bei mir über 2 Zyklen! Dann ist jetzt auch mal ein Ende in Sicht!
Mir geht es heute grässlich. Corona hat mich mies erwischt. Es ist nicht so schrecklich wie die Delta-Variante vor über einem Jahr, aber ich bin inzwischen ja auch durchgeimpft...und dennoch ist der Verlauf nicht prickelnd.
Gestern hat der Professor (Frauenarzt), der gerade im Urlaub ist, mir via Mail geantwortet. Das war nett, er meinte, der jetzige Verlauf müsse nicht bedeuten, dass wir niemals Eltern werden. Allerdings schien er keine Form der Abklärung mehr zu wissen & so nach dem Motto "Trial and error"... Ja nee.
Heute habe ich den letzten 10er Test gemacht, den ich noch zu Hause hatte. Oben der von ES+15, heute dann unten mit ES+19.
HCG scheint zu steigen...aber soooo schwach für 19 Tag nach Eisprung...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
in Hibbelthread 10.03.2022 09:55von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Liebe Jenny, nicht aufgeben. Was sind das für Tests ?
Ich nutze nur Pre Sense...
Oft sind die billigen One steps nicht so deutlich.
Das Wichtigste ist, dass es steigt. Und deutlicher werden die Tests doch, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Halt den Kopf oben ! Wir denken an dich.
Ich habe Neuigkeiten bezüglich der Kosten.
Die Medikamente sind inbegriffen also alles in allem kommen wir auf ca 1400 Euro, ohne Zusatzleistungen wie Time Lapse oder die Blastozystenkultur.
in Hibbelthread 10.03.2022 09:59von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte
Oh Himbeere, das ist doch halbwegs okay, oder? Das haben wir allein für die Insemination bezahlt 🙈
Möge es erfolgreich sein!!!
Tja, ich kann jetzt eh nichts tun, so fett positiv werde ich sicher noch eine Woche abwarten müssen & dann fahre ich wohl nach HH in die KiWu-Klinik zur Verlaufskontrolle.
Also, das sind die 10er Tests von Facelle, eigentlich keine schlechten Tests, denke ich. So oder so - der Strich ist zu schwach für ES+19.
cause I know:
in Hibbelthread 10.03.2022 10:02von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Bei meinem einzigen positiven test war der günstige Streifentest und der normale nach 14 Tagen ab transfer ganz dick positiv (Stärke wie Testlinie) und das kam auch noch bevor die Wartezeit rum war aber inzwischen hab ich schon alles gehört also wer weiß, bis zum Termin gibt's noch Hoffnung und ein Anstieg scheint ja da zu sein 🍀
in Hibbelthread 10.03.2022 10:52von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte
Hallo Jenny,
also ich finde die Striche von den Tests auch gar nicht so schwach. Die Linie wurde täglich dunkler,das ist doch gut! 🙂👍
Und ein einziger HCG Wert hat meiner Meinung nach gar keine Aussagekraft, es gibt zwar Tabellen wie der Wert sein sollte aber Schwankungen sind da riesen groß und normal. Vertrau auf dich und deinen Körper.
Ich wünsch dir rasch gute Besserung 🍀
Liebe Grüße, Dori
in Hibbelthread 10.03.2022 13:44von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte
Liebe Dori, liebe Dani,
vielen Dank für euren Zuspruch! Ich geh da aber mit mit Nele - Studien zeigen außerdem, dass gesunde Blastos sich nach einer Woche eingenistet haben müssen und man entsprechend ab ES+10 mit den Frühtests positiv testen kann. Wenn sich erst später HCG entwickelt, ist üblicherweise die SS nicht intakt, da mag ich mir keine Illusionen machen. Vor allem bei 4(!!!) Tagen hinterher. Da ich den Eisprung auf den Tag genau bestimmt habe, weiß ich ja, dass ich heute ES+18 bin.
Außerdem habe ich ja an ES+16 einen digitalen Clearblue gemacht, der 1-2 Wochen anzeigte und habe ja zudem den Wert von nur 55 HCG und zu wenig Progesteron im Blut von ES+16. Das kann ich ja leider nicht wegreden.
Aber nun ist es wie es ist & ich versuche, die Zeit mit meinen Lieben hier zu genießen. Mehr ist ja eh nicht möglich.
cause I know:
in Hibbelthread 10.03.2022 13:53von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte
Anja, wie schade! Ich hatte so für dich mitgehofft. Wirklich doof, dass die FÄ dir da so Hoffnungen gemacht hat, das hätte ja wirklich nicht sein müssen. Ich drücke die Daumen, dass dein nächster Zyklus weniger lange dauer und natürlich vor allem mit einem positiven Test endet. 🤞
Jenny, ich finde auch, dass man einen deutlichen Anstieg sieht, die Striche sind doch gar nicht so schwach! Also für mich sieht das sehr positiv aus und es wird doch auch immer wieder darauf hingewiesen, dass falsche negative Ergebnisse (bei zu frühem Testen etwa) vorkommen können, aber dass falsche positive eigentlich fast ausgeschlossen sind. Und einen Anstieg sieht man ja eben auch. Wie schon gesagt wurde, die genaue Konzentration ist doch sehr individuell, dass der Strich nicht super mega fett ist, muss gar nichts heißen. Bald hast du ja deinen Termin, dann bekommst du Sicherheit. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat!! Und toi, toi, toi für die Coronaerkrankung, ich hoffe, du kommst gut durch ...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2473
Themen
und
57735
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher