Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼
|
|
RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��
in Hibbelthread 08.03.2022 18:24von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte
Wahnsinn Anja. Bin gespannt wie es bei dir wird. Ich würde wahrscheinlich keine Woche warten…ich meine, ES+14 muss der Test positiv sein…
Ich habe meine Ergebnisse bekommen. Habe wieder einen sehr sehr hohen ANA Wert, der ist bei über 3000. ein positiver Wert kann auf eine Autoimmunerkrankung hindeuten…bei mir war er schon im Sommer hoch und ich habe Kortison bekommen. War schon beim Rheuma Arzt, ich habe keine Hinweise auf eine solche Erkrankung und der Wert war fast normal damals (wahrscheinlich wegen Kortison). Jetzt muss ich nochmal zum Rheuma Arzt. Sonst alles prima. Hormone passen, D Vitamin mit 55 Einheiten ist suuuuuuuper sagten sie, besser kann man es nicht haben. Mist einfach. Muss dann ab Mai wieder Kortison nehmen, wenn wir probieren.
in Hibbelthread 09.03.2022 14:20von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte
Hallo zusammen,
hier ist ja wieder der Teufel los. Anja, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Meine letzten Tage waren ein Alptraum:
Ihr wisst ja, dass wir nach dem Zyklusmonitoring, das den Eisprung vorhersagte sowie der Anzeige "hoch" des Fertilitätsmonitors am Samstag, den 19.02. in Aarhus gewesen sind zur Insemination. Zu diesem Zeitpunkt ergab der Ultraschall eine gut aufgebaute Schleimhaut und ein 21mm sprungreifes Follikel, welches wohl erst am Sonntag oder gar Montag springen würde (so zeigte es dann am Sonntag auch der Fertilitätsmonitor. Bestätigt wusste ich den ES am Sonntag durch meine Temperaturkurve).
Samstagabend fuhren wir also zurück und 2 Wochen später, also am 5.3., sollte ich testen. Außerdem - die Insemination war an ZT16 und der Eisprung erst an ZT17 meines 26-tägigen Zyklus' - sollte ich Progesteron nehmen. Das tat ich dann bis Donnerstag, den 3.3., an dem ich das erste Mal negativ testete. Ich hoffte, dies sei einfach zu früh gewesen und testete dann erneut am 5.3. mit dem Monitor statt des dänischen Testes. Dieser zeigte wieder negativ.
Das Progesteron/Utrogest hatte ich inzwischen seit 2 Tagen nicht mehr genommen. Als ich am Sonntag meine Periode noch immer nicht hatte, testete ich erneut mit dem Monitor - positiv! Daraufhin nutzte ich zusätzlich noch den Test aus Dänemark und einen einfachen Streifen-Frühtest mit nur 10 mIU, die allerdings beide kaum anschlugen. Trotzdem begann ich mit der Einnahme von Duphaston 3x täglich (das hatte die KiWu-Klinik verschrieben, ist Progesteron). Gestern habe ich dann Blut abnehmen lassen, weil der Teststreifen eher schwächer als stärker wurde. Der HCG-Wert sei nur bei 55 (an ES+16), der Progesteronwert ebenfalls zu niedrig.
Ich bin über alle Maßen verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen soll. Die Tatsache, dass wir dieses Mal einen Mann/Spender gewählt haben, bei dem alles top in Ordnung ist und es sich trotzdem wieder so verhält, lässt ja nur den Rückschluss zu, dass das Problem bei mir liegt. Dabei habe ich in den letzten 3 Monaten beinahe komplett auf Alkohol, verzichtet, mich sehr gesund ernährt und alles, was ich in Erfahrung bringen konnte, für einen günstigen Hormonhaushalt und eine gute Eizellqualität getan. Hier habe ich einmal aufgelistet, welche Präparate ich in der jeweiligen Zyklushälfte täglich zu mir genommen habe.
ZH 1: Ovaria comp.
Zyklustee 1
NEM Fertilovit F 35plus
200mg Coenzym Q10
200 mg Omega 3
2000 Einheiten Vitamin D3
ZH 2: Bryophyllum comp.
Zyklustee 2
NEM Fertilovit F 35plus
200mg Coenzym Q10
200 mg Omega 3
2000 Einheiten Vitamin D3
ASS 100
200mg Utrogest Luteal
In den letzten 2 Monaten habe ich mich trotz meiner Panik bei Blutabnahme dieser unterzogen und die Werte - auch vom Progesteron in der zweiten Hälfte - waren vollkommen okay (und dieses habe ich ja dann sogar noch zugeführt!).
Hinzu kommt, dass ich nun keinen Vergleichswert vom HCG mehr einholen kann, weil mein Coronatest heute morgen (+ Symptome) eindeutig positiv war.
Vor meinem inneren Auge pulsiert permanent "Habituelle Aborte" und "Du wirst nie Mutter", dabei hat es mich so viel Energie gekostet, mir wieder ein positives Mindset zu schaffen.
Gerade stürzt das ein wie ein Kartenhaus, zumal ich keine Idee mehr habe.
Anbei seht ihr die facelle Frühtests von ES+15, +16 & +17.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
in Hibbelthread 09.03.2022 15:49von Epiphanie • 1.216 Beiträge | 1219 Punkte
Liebe Jenny,
es tut mir Leid, dass dieser Zyklus so gelaufen ist. Aus der Entfernung würde ich mal auf eine biochemische Schwangerschaft tippen, da sich das hCG nicht so gebildet hat, dass du früher hättest positiv testen können und dass die Streifen schwächer werden kann auch ein Anzeichen davon sein.
Aber ich möchte dich jetzt erst einmal auf das Positive hinweisen: Es hat geklappt! Du warst schwanger! Nur leider hat sich bei der Bildung der Blastozyste o.ä. schon etwas eingeschlichen, was möglicherweise die Einnistung verhindert hat.
Ich z.B. habe schon seit 2018 kein Alkohol mehr getrunken, ernähre mich auch nicht besonders schlecht, habe die NEM für die Eizellqualität genommen und und und ... Und trotzdem hatte ich im letzten Jahr zwei biochemische Schwangerschaften. Du machst hier alles richtig, du kannst eben dann doch nur die besten Startbedingungen schaffen. Wenn sich bei der Zellteilung schon ein Fehler einschleicht, dann wird dein Körper das eben beenden. Das ist ja diese elende Krux auch der Frühtests, die dann doch mal kurz anschlagen.
Für euch tut es mir auch deshalb so Leid, weil es für euch einen riesen Aufwand bedeutet.
Ich schicke dir und deiner Frau ganz viel Kraft - Auch wegen der Corona-Infektion :(
in Hibbelthread 09.03.2022 16:07von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Liebe Jenny,
Ich würde auch auf eine biochemische SS tippen ,leider 😔
Die Anzeichen passen alle zusammen, dass sich dad hcG einfach nicht richtig gebildet hat...Es tut mir sehr leid für euch.
Du hast absolut alles richtig gemacht !
Die Wahrscheinlichkeit, dass die befruchtete Eizelle wieder abgeht, ist sehr hoch.
Vielleicht hat dein Immunsystem jetzt auch einfach blockiert, wegen der versuchten Einnistung und der Covid Infektion....?
Was deine NEM angeht, mach weiter so. Außer das Omega 3,das ist zu niedrig dosiert. Ich empfehle dir 2000mg zu nehmen. Ich nehme das Öl von Norsan, ein Esslöffel sind genau 2000mg. Aber frag doch Heidi heute Abend mal bezüglich der Omega 3 Dosierung. Dr. P empfiehlt 2g.
Gerinnungstechnisch bist du abgeklärt?
in Hibbelthread 09.03.2022 16:50von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Ich hätte nochmal eine andere Frage bezüglich IVF.
Ich habe heute meine Rezepte bekommen.
Gerade in der Apotheke habe ich gedacht mich tritt ein Pferd. Knapp 500 Eur 😅
Sind die Kosten der Medikamente in den 50 Prozent Eigenanteil inbegriffen?
Also ich habe die Apothekerin jetzt so verstanden, dass es normal über 800 Eur kostet und ich 50 Prozent zahlen muss, also die knapp 500 Eur. Versteht jemand was ich meine ?
in Hibbelthread 09.03.2022 18:12von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte
Danke euch, ihr Lieben.
Na ja, es sieht momentan nicht nach einem Abgang aus. Heute war der Test ja etwas erkennbarer...mir wäre es deutlich lieber, wenn die SS biochemisch wäre als im Eileiter.
Irgendwie fürchte ich, es ist wie beim letzten Mal: Der Wert steigt nur langsam, dann ist was zu erkennen im US, ich habe wieder Hoffnung und dann geht es ab. Dann wieder ewig warten, schauen, dass der hcg Wert sinkt, Blutungen, Schmerzen, Bluabnahmen...usw.
Horror!!!
Warum zur Hölle ist der Progesteronwert zu niedrig? Der war immer gut in der zweiten ZH - und dieses Mal habe ich doch sogar noch mehr genommen! Wie kann das gehen? Bin so verzweifelt...
I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
in Hibbelthread 09.03.2022 18:17von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Jenny das tut mir leid für euch (wenn es denn wirklich ist wie die Mädels vermuten hab da keine Erfahrungen mit ich teste immer erst spät). Denke doch wie lange wir hier teilweise probieren das heißt noch lange nicht, dass es nicht klappt!
Himbeere von meiner Bekannten verstand ich es so, dass sie on der Apotheke den normalen Preis bezahlt und nur von der behandlung die Hälfte bezahlt wird. Ich habe für die medis (nur Stimulation Progesteron usw dann extra) 1.500 € etwa bezahlt.
in Hibbelthread 09.03.2022 18:34von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
7 Mitglieder und 27 Gäste sind Online: Rica2606, itsjustmyself, Evana, Katrin7, Ahoii, alexandraK, Susanne |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2452
Themen
und
57260
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken