Caro, ich hatte den Zyklus leider gar keinen ES 😔 Bzw falls doch ein ES war, hatte ich Blutungen und meine Lust hielt sich seeehr in Grenzen, mit Blutungen und Erkältung Sex zu haben 😅 Also besteht keine Hoffnung leider. Daher hoffe ich auf den nächsten Zyklus mit Clomifen 😅 Ich hoffe nur, die Mens lässt nicht zu lange auf sich warten, da der ES vermutlich ausgeblieben ist. Hat da jemand Erfahrung, ob sich das dann verschiebt? Irgendwie ist es gerade auch ganz entspannt, nicht aufgeregt zu sein wegen einer möglichen SS, schön Kaffee zu trinken und meine Zyklusschmerzen sind auch nicht vorhanden. Ok wahrscheinlich wegen des fehlenden ES, also kein Grund zur Freude 😂
Der TSH Wert ist ja echt mega niedrig. Ich habe immer nur von erhöhten Werten gelesen. Ist das problematisch?
Hey, ihr seid ja eine richtige Giessener Gang 😂 Ich war schon mehrmals in Giessen an der Uni und bei Freunden, zählt das auch 😅