RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 07.03.2022 08:47
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ich hab vorhin mal getestet. Der Test ist blütenweiß.
Daher richte ich mich auf den Drachen ein.
Hat jemand Erfahrung? Wird die Periode stärker als sonst, weil der Zyklus so lange war?

Ich messe oral und auch zur gleichen Zeit.
Mönchspfeffer habe ich da. Ich habe bis jetzt Globulis Ovaria und Bryophyllum genommen.

in Hibbelthread 07.03.2022 10:27
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Meine Erfahrung zeigt, dass die zweite Hälfte immer gleich lang ist, egal wann Eisprung war. Wie lang ist deine zweite Hälfte? Dann kannst du auch deine Periode erwarten. Denke nicht, dass die Periode stärker ausfallen wird…

in Hibbelthread 07.03.2022 12:35
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Bin heute wieder ZT 1. Naja zumindest ist der Zyklus wieder regelmäßig und die Regel kommt pünktlich an Tag 35. 👍🏻
Ab Mittwoch geht es dann in die nächste Clomifenrunde.
Anja wenn du PCO oder zu viel männliche Hormone hast, ist Mönchspfeffer nicht immer zielführend. Bei mir haben sich die Zyklen dadurch verlängert.
Vielleicht ist es bei dir ja wirklich nur die Erkrankung gewesen und nächsten Zyklus hast du wieder mehr Glück 🍀

in Hibbelthread 07.03.2022 13:21
von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte

Neuer Zyklus, neues Glück Caro 🍀
Dann versuchen wir es jetzt beide mal mit Clomifen (wobei mein Zyklusende noch mind. Eine Woche dauert)!
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Endokrinologen-Termin.

in Hibbelthread 07.03.2022 15:36
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Ich muss mich jetzt hier auch noch mal melden, denn ich habe gerade eine sehr positive Nachricht bekommen und bin gerade überglücklich: Wir bekommen vierbeinigen Nachwuchs! Soeben habe ich einen Anruf bekommen, dass meinem Antrag als Pflegefamilie für einen Blindenhund in Ausbildung stattgegeben wurde. In drei Wochen haben wir einen Termin vor Ort und dann bekommen wir den Welpen auch schon bald (glaube ich). Zwar kein positiver SS-Test, aber genau diese Nachricht habe ich jetzt gebraucht. 😊 Freue mich schon sehr auf unsere kleine Fellnase. 🐶
Ansonsten ist wohl bei mir heute Zyklustag 1 nach der OP. Wir nehmen uns nichts vor, aber ab Samstag sind wir ja passenderweise eine Woche im Urlaub.

Ich drücke weiterhin allen fleißig die Daumen, dass es ganz bald klappt. 🤞

in Hibbelthread 07.03.2022 15:46
von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Oh Reb wie schön, das freut mich wirklich sehr für dich 😊 vor allem soll das ja richtig schön sein und damit tust du echt was gutes 😊
Habe Mal eine Sendung darüber gesehen und wollte das auch gerne machen, aber da ich zu lange arbeite ging bzw geht das nicht 🥺

in Hibbelthread 07.03.2022 16:02

Genau, und bevor er dann seinen Dienst antritt, wird er uns schon ganz viel Gutes tun. 🧡 Ich bin in Marburg aufgewachsen, dort ist ja alles auf blinde Menschen ausgelegt, deshalb hat mich das Programm besonders inspiriert. Kann es kaum abwarten. 😍

in Hibbelthread 07.03.2022 17:43

Echt Marburg? Komme aus einer Nachbarstadt 😅 gießen 🙈
Hatte es da tatsächlich auch gesehen 😊

in Hibbelthread 07.03.2022 17:48
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hey cool, ich wohne auch in der Nähe von Gießen 🙂

in Hibbelthread 07.03.2022 18:19

GoldeneHimbeere wie lustig 😅😊

in Hibbelthread 07.03.2022 18:48
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Das ist tatsächlich lustig. Mein Mann kommt aus einem Dorf ein paar Kilometer von Marburg. Die
Familie wohnt immernoch dort. Also sind wir immer wieder in Marburg, habe sogar Lieblingsrestaurant 5 Jahreszeiten 😂

in Hibbelthread 07.03.2022 19:13

Oh in 5 Jahreszeiten war ich ewig nicht mehr, das letzte Mal zur meiner Ausbildung in Marburg 🤣🤣

in Hibbelthread 07.03.2022 19:28
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Oh Clara dann bist du ja noch in der Warteschleife. 😳
Wie ist denn dein Gefühl?
Ja dann haben wir beide wohl einen Clomizyklus
vor uns🙂
Ich hoffe einfach, dass der Endokrinologe mal nen anderen Blick drauf wirft. Mein TSH-Wert war zuletzt bei 0,09 also viel zu niedrig 🥴

in Hibbelthread 07.03.2022 19:42

Ich bin in Gießen geboren. 😂 War aber seit seeeehr vielen Jahren weder in Marburg noch in Gießen, seit meine Mutter wieder in den Süden gezogen ist.

zuletzt bearbeitet 07.03.2022 19:44 | nach oben

in Hibbelthread 07.03.2022 19:51
von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte

Caro, ich hatte den Zyklus leider gar keinen ES 😔 Bzw falls doch ein ES war, hatte ich Blutungen und meine Lust hielt sich seeehr in Grenzen, mit Blutungen und Erkältung Sex zu haben 😅 Also besteht keine Hoffnung leider. Daher hoffe ich auf den nächsten Zyklus mit Clomifen 😅 Ich hoffe nur, die Mens lässt nicht zu lange auf sich warten, da der ES vermutlich ausgeblieben ist. Hat da jemand Erfahrung, ob sich das dann verschiebt? Irgendwie ist es gerade auch ganz entspannt, nicht aufgeregt zu sein wegen einer möglichen SS, schön Kaffee zu trinken und meine Zyklusschmerzen sind auch nicht vorhanden. Ok wahrscheinlich wegen des fehlenden ES, also kein Grund zur Freude 😂
Der TSH Wert ist ja echt mega niedrig. Ich habe immer nur von erhöhten Werten gelesen. Ist das problematisch?
Hey, ihr seid ja eine richtige Giessener Gang 😂 Ich war schon mehrmals in Giessen an der Uni und bei Freunden, zählt das auch 😅

zuletzt bearbeitet 07.03.2022 19:52 | nach oben

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen