Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼
|
|
RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��
in Hibbelthread 05.03.2022 10:24von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte
Hey, ich mach mir keine Hoffnungen, dazu war der Monat Februar einfach zu verrückt.
Heute ist Zyklustag 50, wahrscheinlich ES+8. Meine Temperatur ist noch mal hoch geschossen.
Meine Temperaturkurve passt komplett auf meine Handy wenn ich es quer halte 🤣
Ich traue mich nicht zu testen 🙈 Dazu ist es wahrscheinlich auch noch zu früh.
Bei Tia vor einem Jahr da habe ich an ES+8 und 9 negativ getestet und an +10 war es positiv.
Krass, Tia habe ich am 28.3.21 positiv getestet. 1 Jahr ist das jetzt quasi her. Verrückt.
Mir gehen so viele Gedanken im Kopf umher.
Ich habe übrigens den Satz, den mich mein Sohn gefragt hat wieder in ein Bild umgewandelt. Das ist die Art und Weise, wie ich wieder Luft zum Atmen bekomme und nicht an dieser Gefühlsflut ersticke.
Hatte ich euch schon erzählt, das ich seit Januar einen kleinen Etsy Shop habe, wo ich selbstgemalte Karten und Grablichter verkaufe? Vielleicht wollt ihr mal reinschauen 😊 Mein Shop heißt BiebmatzelchenShop.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread 05.03.2022 10:56von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
in Hibbelthread 05.03.2022 13:34von Umut • 3.090 Beiträge | 3092 Punkte
Wieviel Sport macht ihr denn? Hab überlegt ob ich zu wenig mache?
Hab nur Bauch Beine Po Training, einmal Rückengymnastik, einmal Yoga 7nd einmal Laufband und danach Pilates oder Yoga oder was 7ch Lust zu habe. Aber je nur ca 50 Minuten pro Einheit, Yoga sogar nur 30 Minuten. Muß es vor der Arbeit machen weil mit Kröte geht nur Yoga.
Früher 2 Mal Ausdauer Training im Fitness Studio, oder statt Fitness Studio schwimmen. Geht ja alles nicht mehr.
in Hibbelthread 05.03.2022 18:09von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Anja deine Kurve 🙃 aber wer weiß. Ja blöd, wann dann testen? Das ist ein passendes Bild mit dem Engel. Verrückt wie die Zeit vergeht bei mir auch schon über ein Jahr. Und nichts hat sich getan 😩
Umut das reicht sicher. Ich mach momentan wieder nichts aber normalerweise Bauch Beine po und/oder Yoga 2-3 mal die Woche so 30 Minuten
in Hibbelthread 06.03.2022 09:10von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte
Guten Morgen,
wie geht's euch?
Meine Temperatur ist weiterhin schön hoch. Mich plagen wirklich diese Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread 06.03.2022 09:22von Umut • 3.090 Beiträge | 3092 Punkte
Danke. Hab einfach das Gefühl bin unfit. Das es deshalb nicht klappt. Diese ewige abpumpen ein Jahr hat so viel von der Ausdauer gekostet. Konnte ja nirgends hin, eine Std Spaziergang war nicht möglich. Und jetzt komm ich nicht mehr auf das alte Niveau. Morgens Brauch ich such länger um in die Gänge zu kommen.
Dieses ziehen und Schmerzen kenn ich such. So nervig. Manchmal denk ich es war sicher vorher such da und haben es nicht beachtet. Bei mir sinkt die Hoffnung immer mehr. Nummer 3 schaff ich jetzt eh nicht mehr. Bekommen ja das zweite schon nicht hin.
Übe jetzt dankbarer zu sein. Klar bin ich froh sie zu haben. Aber manchmal denk ich ob's das schon im Leben war? Ist viel mehr als andere haben. Nur Corona und kein Krieg. Dann seh ich wieder beim Turnen die ganzen schwangeren und muß mich zusammen reißen.
in Hibbelthread 06.03.2022 09:47von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte
Anja, ich habe auch eine Chaos Kurve (weil ich einen Infekt hatte) und meine App erkennt nicht mal Eisprung, weil ich immer zu hohe Temperatur wegen Infekt hatte…aber ich weiß sicher, dass ich einen hatte. Meine Kurve passt auch nicht auf dem Handy 😄 Und meine Boobies sind auch empfindlich und heute auch ordentlich Unterleibsschmerzen, schätze mal von vaginalen Progesteron…also können wir gemeinsam leiden 😄 bin aber erst ES+4. wir dürfen erst ab übernächsten Zyklus wieder Hibbeln…
in Hibbelthread 06.03.2022 10:25von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte
Nee Umut glaub nicht, dass du nicht fit genug bist. Kenne so viele die haben von sport noch nichts gehört und hauen eins nach dem anderen raus. Auch von gesunder Ernährung viele nicht. Angeblich soll starkes Übergewicht auch hinderlich sein aber wenn ich mich da so umschaue... 😂
Bin wieder optimistischer (für euch auch Mädels das Glück wird kommen! ) und habe gestern beschlossen mich nicht mehr so beeinflussen zu lassen von anderen. Dieses Gerede du musst dran glauben, du musst loslassen und und und... Das stresst mich genauso wie die ganzen Termine und davon mache ich mich jetzt frei wenn wieder sowas kommt stelle ich auf Durchzug. Das hat mit mir nichts zu tun ich bin wie ich bin mit meinen Wünschen und Sorgen und ob es jetzt schnell klappt oder nicht hängt nicht daran sondern an Faktoren die ich nicht beeinflussen kann. Ich tue dazu was ich kann (Akupunktur, gesunde Ernährung, hoffentlich wieder mehr Bewegung) und der Rest liegt nicht in meiner Hand ich hoffe auf unser Glück. Im Moment glaube ich es wird wieder klappen. Und wenn es nur noch ein Kind wird statt zwei ist das so dann bin ich froh über ein lebendes und sowieso über die kurze Zeit mit meinem wunderbaren Sohn.
in Hibbelthread 06.03.2022 10:55von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte
Anja, das kann ich so verstehen, dass du endlich den Zyklus beenden möchtest 🙈 Das ist ja belastend wie lange sich das zieht. Sehr gut, dass du schon am Di zum FA Termin gehen kannst und der Termin in der Kiwu auch bald ist! Ich hoffe ja immer noch, dass ein positives Testergebnis herauskommt 🙈 Aber es ist wohl alles offen.
Umut, ich glaube auch nicht, dass du nicht fit genug bist! Versucht ihr es denn inzwischen wieder? Hast du mal an einen Hormonstatus gedacht? Vielleicht hast du einen Prolaktin Überschuss oder so, wenn du wieder Milch bekommst plötzlich?
Ich bin immer noch etwas hin- und hergerissen mit dem Clomifen, mag nicht noch mehr "kaputt machen". Der fehlende ES war diesen Monat ja vielleicht wirklich nur wegen der Erkrankung. Aber ich denke ich vertraue doch auf den Arzt und versuche es mal... 🤷♀️ Ansonsten bin ich irgendwie echt im Tief gefangen. Meine Psych fragte sogar, ob ich nicht wieder eine Pause einlegen möchte, da ein negatives Ergebnis kaum zu ertragen ist für mich. Aber ich glaube, das bringt auch nichts. Ich wäre einfach froh, wenn meine Hormone wieder im Einklang wären und diese Zyklusstörungen aufhören. So habe ich einfach das Gefühl, es kann nicht klappen und das belastet mich zusätzlich. Also ich glaube nicht, dass es die normale Wartezeit auf eine SS ist, sondern etwas grundlegend aus dem Gleichgewicht gelaufen.
in Hibbelthread 06.03.2022 15:48von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte
Hallo ihr lieben,
ach Gott Anja ich kann dich so verstehen daß der Zyklus langsam den letzten Nerv raubt...geht ja auch schon echt lange...🙈 Aber zum Glück hast du bald deinen FA Termin.
Clara das tut mir echt leid daß du so im tief bist...aber ich kann dich wirklich verstehen...die Warterei macht einen auch fertig und wenn es dann als der Test negativ ist und am Zyklusstörungen hat wird es halt vom Gemütszustand auch nicht besser...
Nele ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald klappt und ihr ein zuckersüßes lebendes Kind in den Armen halten dürft 🥰 dein Gedanke es einfach so geschehen zu lassen und wenn es am Ende nur ein Kind ist ist wirklich super 😊
Eli ohje es wird hier wohl auch nicht besser mit den Kurven 😅 deine ist ja genauso chaotisch wie die von Anja 😅🙈 nur noch nicht so lang 🙈🙈
Bei mir ich bin jetzt ES+8/9 und hatte eben ein bisschen Blut an der Slipeinlagen ..das war's 🤔
Temperatur war hoch also Mal sehen was das schon wieder war 🙈
in Hibbelthread 07.03.2022 06:10von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte
Guten Morgen, meine Tempi ist heute übelst abgerutscht. Ich schließe hoffentlich schnell mit meinem 52 Tage Zyklus heute oder morgen ab, damit wir neu starten können.
in Hibbelthread 07.03.2022 08:04von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Ich hoffe auch, dass das jetzt der auslösende Absacker ist!
Du hattest ja die letzten Tage ähnliche Abstürze in deiner Kurve 😅
Misst du oral? Bestimmt auch immer zur selben Uhrzeit?
Ich drücke dir die Daumen. Ich würde den nächsten Zyklus mal abwarten und wenn er wieder so lang ist, kannst du mal überlegen mit Mönchspfeffer auszugleichen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2450
Themen
und
57204
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher