#1

Kurzvorstellung als Heilpraktikerin

in Hibbelthread 30.12.2021 18:31
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Sonja und begleite seit mittlerweile 10 Jahren Kinderwunschfrauen und -paare auf naturheilkundliche Art.
Gerade in den letzten zwei Jahren sind sehr viele Frauen mit Fehlgeburtserfahrung bei mir gelandet, so dass ich mich immer tiefer in diese Materie eingearbeitet habe.

Ich habe Susanne gefragt, ob ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen dieses wundervolle Forum bereichern darf und sie hat JA gesagt!

Also werdet Ihr in Kürze mehr von mir lesen.

Liebe Grüße
Sonja

nach oben springen

#2

RE: Kurzvorstellung als Heilpraktikerin

in Hibbelthread 31.12.2021 16:37
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Hallo,
Schön von dir zu lesen.

Gibst du dann Tipps, kann man dich Buchen?

nach oben springen

#3

RE: Kurzvorstellung als Heilpraktikerin

in Hibbelthread 01.01.2022 13:28
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, super. Tipps sind immer willkommen und werden wissbegierig aufgesaugt. Also immer her damit 😊 Lg

nach oben springen

#4

RE: Kurzvorstellung als Heilpraktikerin

in Hibbelthread 02.01.2022 00:14
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo,
ich habe meine Praxis bei Osnabrück.

Ich werden in dem Ärzte/Kliniken Thread unter Niedersachsen gern meine vollständigen Daten einstellen.

Natürlich können die hier im Forum von mir gemachten Vorschläge und Empfehlungen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. aber das wisst Ihr sicherlich...

Wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr mir gern eine Persönliche Nachricht senden.

Liebe Grüße
Sonja Gericke-Baar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen