#1

Sperma Aufbereitung

in Hibbeln mit Unterstützung 16.12.2021 18:33
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Ich weiß gar nicht ob es hierher passt.
Kennt jmd eine Klinik wo man Spermien für die heim Insemination aufbereiten lassen kann und hat damit ggf Erfahrung?

Ich hab eine totale Ärzte Phobie und mit graut es beim Gedanken an Kinderwunsch Klinik. Aber irgendwie werde ich einfach nicht schwanger. laut Osteopathie alles OK. Trotzdem bedenken was die alles beim Kaiserschnitt zerstört haben. Das es deshalb einfach nicht klappt.

nach oben springen

#2

RE: Sperma Aufbereitung

in Hibbeln mit Unterstützung 03.01.2022 22:21
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Umut,

zum Thema Aufbereiten der Spermien habe ich leider keine Info, aber wo Du schon gerade die Osteopathie erwähnst und Befürchtungen hast, dass dein "natürliches Fließgleichgewicht" durch den Kaiserschnitt dauerhaft gestört sein könnte: Hast Du Deinen Osteopathen gezielt nach dem Thema Narbenentstörung gefragt? Manche Heilpraktiker unterspritzen die Narben, um sicherzustellen, dass die Meridiane hierdurch nicht unterbrochen werden können. Wer keine Nadeln mag, kann es mit Hilfe der Kinesiologie versuchen.

Einfach nach dem Begriff "Narbenentstörung" fragen.

Oder, um einmal bei dem Thema zu bleiben und für diejenigen, deren Wunden noch nicht verheilt sind und noch keine Narbe entstanden ist: Vielleicht kann die Veilchensalbe nach Hildegard von Bingen gute Dienste leisten. Die gibt es z. B. von der Fa. Gutsmiedl in der Apotheke zu kaufen. Sie soll dabei unterstützen, dass die Stelle nicht so wulstig wird.

Liebe Grüße
Sonja

nach oben springen

#3

RE: Sperma Aufbereitung

in Hibbeln mit Unterstützung 03.01.2022 22:34
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Danke.
Die Osteopathin meinte alles unauffällig. Hätte sich nichts um Narbe gebildet. Man könne problemlos schwanger werden. Mich hat's gewundert weil ich mit dem ' Monster' nichts gemacht habe. Weder gecremt noch massiert oder so. Hab sie bis heute weder angefasst noch angesehen. Will mit ihr nichts zu tun haben.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
lou_vah, Mom2beOrNot, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46184 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen