NEM Fertilovit

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2021 08:09
von Susanne • 3.827 Beiträge | 3842 Punkte

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja erzählt, dass ich auf den Kinderwunschtagen war und dort habe ich unter anderem ein neue Produkte zur Nahrungsergänzung und zur gezielten Unterstützung verschiedener Probleme wie Schilddrüsenfunktionsstörung, PCO, Endometriosis und reduzierter Keimqualität von Fertilovit kennengelernt. Der Vorteil hierbei ist, dass es gezielt das jeweilige Problem angeht und man 1 Produkt mit allen dafür nötigen Inhaltsstoffen kauft. Hat man z.b. PCO ist bei den Vitamin-und Mineralstoffkapseln, die alle Sets haben, noch Myo-Inositol und Omega-3-Kapseln dabei. Ich habe euch mal die Broschüre mit den Ergebnissen angehängt. Es enthält die Wirkstoffe aus pimpmyegg/Sperm, man hat nur den Vorteil nicht alles einzeln zusammen stellen zu müssen.

Ich denke, dass ist eine einfache und sinnvolle Sache um eine Problematik gerichtet anzugehen.

https://www.fehlgeburt.info/kaufempfehlu...p-my-egg-sperm/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fertilovit Produktinformationen für Fachkreise.pdf Fertilovit Produktinformationen für Fachkreise.pdf

zuletzt bearbeitet 03.11.2021 08:16 | nach oben springen

RE: NEM Fertilovit

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2021 18:04
von Epiphanie • 567 Beiträge | 569 Punkte

Liebe Susanne,

da ich mit der Translokation in erster Linie "neues Spiel, neues Glück" fahre, wird von der KiWu-Klinik vor allem geschaut, dass möglichst schnell eine Schwangerschaft eintritt und alle weiteren bekannten möglichen Probleme (Schilddrüse, Blutgerinnung, Folsäure etc. pp) ausgeschlossen werden.
Daher soll ich auch "Orthomol natal" nehmen. Weißt du zufällig, ob das im Kern das gleiche wie Fertilovit ist? Ich verstehe das Medikament nämlich auch als "Pimp my Egg"-Kur.

Vielleicht spreche ich den Arzt bei der nächsten Untersuchung mal auf Fertilovit an, ob er dazu etwas sagen kann. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kliniken sich auf bestimmte Präperate eingeschossen haben. Aber da ich es ohnehin selbst bezahlen muss, kann man ja mal nachfragen :)

Danke und liebe Grüße
Epi

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2021 18:38

Orthomol natal pre ist etwas ähnlich zu Fertilovit F plus35. Es fehlen jedoch zur pimp my egg Kur Eisen, Magnesium, Niacin und Jod bei Orthomol, auch wichtige Bestandteile, die Fertilovit hat. Toll bei Fertilovit ist eben die Anpassung an verschiedene Problematiken wie PCO etc

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2021 21:58
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hallo. Ich kann Fertilovit für PCOS nur mehr als empfehlen. Habe es zwei Monate vor unserer letzten erfolgreichen ICSI in der neuen Kinderwunschklinik begonnen und bis zur 12ten SSW eingenommen. Zuvor hatten wir bereits eine erfolglose ICSI mit 7Transfers und 2 Fehlgeburten. Die Klinik hat mir auf Nachfrage keine Produkte zur Einnahme nennen können- sie hielten davon leider garnichts. Die Eizellqualität bei der zweiten ICSI war deutlich besser als bei der ersten. Hatte sogar mit einer Ärztin des Herstellers telefoniert da ich es eigentlich während der ganzen Schwangerschaft weiter einnehmen wollte. Ob es letztendlich Glück war oder ob das Medikament geholfen hat weiß ich nicht- ich würde es aber jederzeit wieder nehmen. Wir sind jetzt in der 21ten Ssw und können unser Glück kaum glauben. Lg Lisa

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2021 22:48

Danke für den Hinweis - Ich glaube, das "Natal pre" gibt es noch nicht so lange, ich habe "Natal", da sind die von dir benannten Dinge drin; Da steht jetzt nur neuerdings nicht mehr der Kinderwunsch drauf, nur noch "für Schwangerschaft und Stillzeit". Sie haben an der Zusammensetzung auch ein bisschen geschraubt.
Ich frage meinen FA mal, was für mich sinnvoller ist, PCO o.ä. habe ich nicht.

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 08:44
von Jenny☆ • 190 Beiträge | 193 Punkte

Liebe Susanne,
verstehe ich das richtig, dass Fertilovit im Prinzip die Pimp my egg Kur "alles in einem" ist? Oder fehlt noch etwas?
Danke und liebe Grüße

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 09:06

Hallo Jenny, das ist alles in einem, lg

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 10:30
von eligr710 • 1.193 Beiträge | 1197 Punkte

Ich nehme Fertilovit seit meiner 3. FG. Interessanterweise hat die 4. SS direkt im ersten Stimulationszyklus geklappt. Gut, das war wieder nicht erfolgreich und wer weiß was das eigentliche Problem ist. Aber mit Fertilovit hatte ich Eisprung auch in den Zyklen vor dem stimulationszyklus. Ich hatte schon mal 4 Monate ohne Eisprung nach der 1. FG. Also kann nur empfehlen.

Ich nehme aber noch 2g inositol dazu, weil 2g zu wenig sind. Ich nehme auch noch Q10, weil es zu wenig ist und dazu noch Resveratrol. Ich habe auch paar Wochen vor der 4. SS mit der goldenen Milch und Gerstengras angefangen. Mir ging es eigentlich blendend damit.

Ich habe jetzt auch noch gelesen, dass R-Alpha-Liponsäure auch sehr gut bei PCO ist. Auch für die Eizellen. Habe es bestellt zum ausprobieren ☺️

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 10:36

Ach ja, und denkt an den 10 Euro rabatt code

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 10:39

Rabattcode?

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 10:45

Ja, ihr spart 10 Euro mit SUSANNE10 beim jauf auf deren Seite

zuletzt bearbeitet 18.11.2021 10:50 | nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 18.11.2021 12:52

Super Tipp! Danke Susanne

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 21.11.2021 22:49

Ich bin unsicher: Sollte ich mir das Fertilovit F holen, weil ich kein PCOS o.ä. habe? Oder doch F35plus, obwohl ich im Januar erst 33 werde, aber einen niedrigen AMH-Wert habe?

nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 22.11.2021 02:28

Hallo Epi, ich würde mir dann das F plus besorgen, LG

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 02:28 | nach oben springen

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 22.11.2021 07:46

Danke, Susanne, dazu tendierte ich auch!
LG Epi

nach oben springen

Besucher
Susanne, Katrin, Monie, NataschaA97, Johanna85

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 35280 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen