#1

16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.10.2021 08:54
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,

wie war Euer gestriger Tag? Was hielt er gutes bereit?

Wir haben nach echt langem Suchen, weil der Kiwa mit Sportsitz auch ungeklappt in unseren Bus passen soll, gestern einen gefunden, der auch noch ein Sonderangebot war. Haken dran!! Wir haben echt 2 Stunden mit Beratung in diesem Riesengeschäft verbracht und erst die 2. Verkäuferin zeigte uns dann diesen nach 1 1/2 Stunden...

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 17.10.2021 09:17 | nach oben springen

#2

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.10.2021 09:15
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, wir hatten gestern Einzugsfeier mit meiner Familie in unserer neuen Wohnung. Ansonsten läuft jeder Tag so daher. Mein Sohn hat jetzt Ferien, mal sehen was wir die Tage so machen werden.

nach oben springen

#3

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.10.2021 12:04
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich klinke mich mal ein, ich bin zwar neu hier aber freue mich sehr über einen Austausch mit euch :)
Liebe AnReLeLi, wie schön, dass ihr eine kleine Einweihungsfeier gemacht habt :)
Ich war gestern sehr lange spazieren, das hat mir gut getan. Ich kann mich nach der MA recht schlecht "aufraffen", kommt mir alles doch recht sinnlos vor. Aber die quälende Frage nach dem Warum trat zum Glück dadurch etwas in den Hintergrund.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag <3

nach oben springen

#4

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.10.2021 12:22
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo clara! schön, dass du da bist 🤗

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Gänseblümlein, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen