#1

13.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2021 01:40
von Susanne • 3.166 Beiträge | 3181 Punkte

Guten Morgen,

Ups direkt einen Tag vergessen 🙈, dabei haben wir etwas schönes gemacht, was wir gleich gestern wiederholt haben.
Ich war mit meinem zwei ältesten, die Ferien haben, in einem schönen Solebad schwimmen. Das Wasser war Badewannen warm, es war herrlich entspannend und gerade mit dem großen Bauch sehr angenehm. Das war ein gefühlter Kurzurlaub.

Und bei euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 13.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2021 14:57
von Nelke • 654 Beiträge | 658 Punkte

Hallo Susanne, dass es wie ein Kurzurlaub war, glaube ich dir sofort 😊
Ich bin ja auch ein totaler Badewannenfan (wenn der Wasserverbrauch nur nicht wäre :D) und freue mich, wenn ein Besuch in der Therme wieder möglich ist (wenn ich dann einmal geimpft bin :D )

Ich habe gestern seit langem endlich den Stapel wichtiger Papiere weg sortiert. Zeit wurde es... Die lagen seit einem knappen Jahr herum 🙈 bin richtig stolz, diesen ungeliebten Stapel weg zu haben 😅

Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche euch allen 🙋

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Juli, Jenny☆, Janina

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22470 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen