#1

11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 07:45
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir hatten gestern das erste Mal wieder rosenkohl in dieser Saison, ein Gemüse, an dem sich ja die Geister scheiden. Ich mag es sehr und freue mich immer, wenn s wieder los geht. Danach ging s an in die Badewanne, eine kleine Auszeit, die ich zur Zeit sehr schätze.
Hattet ihr einen guten Wochenstart?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 12.10.2021 07:46 | nach oben springen

#2

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 11:24
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo Susanne,
da bin ich total auf deiner Seite - auch ich lieeeebe Rosenkohl 🙈
Bei uns gabs gestern was neues: Spaghetti-Kürbis-Carbonara. Ich mag kürbis sehr gerne. Aber das war irgendwie nichts meins.

Ich hoffe ebensfalls, dass ihr einen guten start in die neue woche hattet 🍀

nach oben springen

#3

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 15:16
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Da muss ich wohl einmal dagegen halten 😅
Rosenkohl gibt es bei mir nicht. Den hat mir meine Mama schon in der Suppe püriert unterjubeln müssen 😅
Eine Badewanne ist immer eine gute Idee zum ausspannen 👍

Ebenso einen guten Start in die Woche!
Meiner hat etwas stressig angefangen, aber ist ok :)
Heute gibt's den ersten Geburtsvorbereitungskurs 🙈 ich hätte nicht gedacht, dass ich es einmal bis dahin schaffen werde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen