#1

11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 07:45
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir hatten gestern das erste Mal wieder rosenkohl in dieser Saison, ein Gemüse, an dem sich ja die Geister scheiden. Ich mag es sehr und freue mich immer, wenn s wieder los geht. Danach ging s an in die Badewanne, eine kleine Auszeit, die ich zur Zeit sehr schätze.
Hattet ihr einen guten Wochenstart?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 12.10.2021 07:46 | nach oben springen

#2

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 11:24
von Steffi-3009 • 563 Beiträge | 571 Punkte

Hallo Susanne,
da bin ich total auf deiner Seite - auch ich lieeeebe Rosenkohl 🙈
Bei uns gabs gestern was neues: Spaghetti-Kürbis-Carbonara. Ich mag kürbis sehr gerne. Aber das war irgendwie nichts meins.

Ich hoffe ebensfalls, dass ihr einen guten start in die neue woche hattet 🍀

nach oben springen

#3

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2021 15:16
von Nelke • 654 Beiträge | 658 Punkte

Da muss ich wohl einmal dagegen halten 😅
Rosenkohl gibt es bei mir nicht. Den hat mir meine Mama schon in der Suppe püriert unterjubeln müssen 😅
Eine Badewanne ist immer eine gute Idee zum ausspannen 👍

Ebenso einen guten Start in die Woche!
Meiner hat etwas stressig angefangen, aber ist ok :)
Heute gibt's den ersten Geburtsvorbereitungskurs 🙈 ich hätte nicht gedacht, dass ich es einmal bis dahin schaffen werde.

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, UmmAlym, Jenny☆, Susanne, Clara, Perky2020, Nelke, Lilly86, Juli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22466 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen