#1

10.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2021 08:35
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet Ihr gestern auch so schönen Sonnenschein? Wir haben schon "vorgearbeitet" und uns am Vormittag schon unseren Weihnachtsbaum ausgesucht, da ich ja um die Weihnachtszeit wegen der Entbindung nicht dabei sein kann. Nachmittags waren wir bei einem Wildgehege und haben Lecker-Waffeln geschlemmt.

Und bei Euch?

Habt einen guten Wochenstart!

nach oben springen

#2

RE: 10.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2021 09:57
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Guten Morgen zusammen!
Wir haben das tolle Wetter dazu genutzt, im Garten Büsche, Hecken und Stauden zu schneiden und Unkraut zu jäten. Mittags kamen meine Eltern und haben die Kleine zum Spazieren gehen mitgenommen, da konnten mein Mann und ich richtig viel schaffen.

Danach haben wir dann alle zusammen in der Sonne gesessen und Zimtschnecken gegessen 😊

nach oben springen

#3

RE: 10.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2021 15:36
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Wir haben auch den unerwartet sommerlichen Tag genutzt für eine große Joggingrunde mit anschließendem gemütlichen Brunch auf dem Balkon in der Sonne.
Danach gab es einen leckeren selbstgebackenen Apfel-Rahm-Kuchen. Mmmhhhhh.
Wir haben es uns einfach gut gehen lassen gestern ohne Stress und Verpflichtungen.
Das war großartig.

Habt ebenso einen guten Start in die Woche!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Clau09, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen