#1

6.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.10.2021 00:37
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

und wieder mal versuche ich den Thread zu aktivieren.

Wenn Ihr an den gestrigen Tag zurück denkt: Was war gut und hat ihn lohnenswert gemacht? Dabei geht es nicht um die gro0ßen Sachen, sondern um das Augenmerk auch auf die Kleinigkeiten, die den Tag etwas schöner gemacht haben.
Bei mir war es eine kleine Auszeit am Nachmittag, in der ich einmal die Füße hochlegen und abschalten konnte.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 6.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.10.2021 09:07
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten Morgen Susanne,
ich finde diesen thread echt schön.
Mal die positiven Dinge zu sehen vergisst man sonst so schnell.

Ich habe gestern in der küche was neues experimentiert und es ist lecker geworden 😅
Hat echt Spaß gemacht. Manchmal fehlt einem die zeit für sowas.

Wünsche euch allen einen schönen Vize-Freitag 😋

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen