#376

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 21.11.2021 17:17
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Meine Psychologin hat wegen Corona abgesagt, ich hoffe, das vielleicht ein Videotermin zustande kommt.

Anbei hefte ich mal ein Bild vom Grab an, da sieht man wie der Stern wirkt 🥰 Der Gang war heute sehr schwer, konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20211121_133341.jpg 
nach oben springen

#377

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 00:23
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Anja: Das Grab sieht wirklich wunderschön aus. Man sieht, wie sehr Ihr Euer Kind geliebt habt. Es hilft bestimmt auch einen solchen Ort zum Trauern zu haben. Aber dass dieser Gang für Dich sehr schwer war, kann ich nur zu gut nachvollziehen.
@Umut: Musste schmunzeln bei Deinen Worten: Sch... auf ein 2. Kind. Dann hol ich mir ne Katze. Weil ich diesen Gedanken auch öfter hab. Der Deal mit meinem Mann ist nämlich 3. Kind oder Katze. Insgeheim hoffe ich auf Beides.
@Me: Zyklustag 7... 3. ÜZ fürs 3. Kind im 3. Anlauf nach den beiden FG. Dann werde ich auch noch 40 in diesem Zyklus. Mal gucken, ob mir das alles Glück bringt.

nach oben springen

#378

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 07:52
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Katze fände noch ja auch noch schön, aber nachdem ich dieses Jahr lernen musste, wie oft Freigängerkatzen in (meine!!!!) Gemüsebeete kacken, ist mir die Lust ein wenig vergangen 😂😂 ist ja so schön weich, umgegraben, feinkörnig ...
Wir haben auch schon einen Hund und zwei Hühner, damit, und einem Kleinkind, sind wir schon ganz gut aufgestellt 😊

Liebe Anja, ihr habt ein ganz wundervolles, liebevolles Grab gestaltet. Der Gang wird bestimmt immer ein schwieriger sein, aber dass ihr einen Ort des Gedenkens habt, ist eine schöne Sache. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft in diesen Tagen!
Liebe Grüße
Epi

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 07:53 | nach oben springen

#379

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 08:30
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Das ist lieb von euch 😊

Ich konnte mit meiner Psychologin einen Videogespräch vereinbaren.
Das Wetter bei uns passt heute direkt zu meiner Stimmung. 😒

Ich bin heute ZT 5 und mein Mist ist immer noch nicht weg. Jetzt fängt es langsam an zu nerven. Vor Tia hatte ich immer 3-4 Tage (wobei der 4. Tag eigentlich nur noch Schmierblutungen waren) meine Periode. Jetzt ist noch kein richtiges Ende in Sicht.

Später fahre ich noch mein kleines Auto verkaufen, was mir echt schwer fällt. Wir haben uns ein Kombi gekauft. Wir haben alle unsere Pläne beibehalten was die Anschaffungen betrifft, damit meine ganzen Pläne nicht völlig kaputt gehen.
Heute in 2 Wochen wäre ET gewesen und ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Der Dezember wird echt hart.
Mein Hausarzt hatte mir ja Sertralin verschrieben. Nachdem ich jetzt noch mehr recherchiert habe, macht das am Anfang der Einnahme echt für mich schlimme Sachen (Übelkeit, Lichtblicke, Schlaflosigkeit etc) und auch die Berichte vom Absetzen des Medikamentes machen mir Angst. Da ist die Rede von Entzugserscheinungen und so.
Darüber hat mich mein Arzt nicht aufgeklärt und das lehne ich ab. Kann er mir dafür den Krankenschein verwehren, wenn ich sage, daß ich das Medikament nicht genommen habe? Davor habe ich echt Angst. Ich kann jetzt im Dezember nicht arbeiten gehen. Das funktioniert nicht.

nach oben springen

#380

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 09:01
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Epiphanie normal benutzen die ihr eigenen Garten nicht zum kacken. Sehr praktisch, lach. Könnte auch sein wenn es Revier eurer Katze ist, dass keine andere mehr rein darf.

AnRe
Mein Hausarzt ja, der stellt den Schein eh ungern aus. Fehlgeburt ist 5b nur verstärkte Regelblutung und man solle sich nicht so haben. Wahrscheinlich würde ich eher sagen ich vertrage es nicht. Weil die Nebenwirkungen mit Entzug sind echt heftig.

nach oben springen

#381

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 09:18
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Eure Katze ist bei mir eher ein Hund. Dann stellt sich das Problem mit dem Garten auch nicht mehr ;) Ach Mensch, ich habe immer von einer Familie mit vielen Kindern geträumt. Jetzt von einer Familie mit einem Kind 🙏Die letzten Tage bin ich nur am Weinen und komme aus dem Loch nicht raus. Vielleicht bin ich doch noch nicht so weit, wie ich dachte. Habe heute einen Termin bei einer TCM Therapeutin zur Akupunktur. Vielleicht hilft das etwas..
Anja, ich kann deine Skepsis mit den Medis total nachvollziehen. Ich glaube ich würde es auch lieber nicht nehmen. Hat evtl. Deine Psychologin eine Möglichkeit dich krankzuschreiben? Vielleicht kannst du das am Ende auch ansprechen, das ist ja eine unnötige zusätzliche Belastung.
Dani, wenn das mal keine guten Zeichen sind in diesem ÜZ 🤞

nach oben springen

#382

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 09:31
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Komme gerade aus der US-Untersuchung. Zysten rechts sind noch da, aber nicht hormonell aktiv, kann man ignorieren. Links ein Follikel bei 2,2. muss gleich wieder Ovitrelle holen und dann auf den Anruf warten, ob und wann ich es spritzen soll.
Den Zyklus hätten wir auf jeden Fall trotz meiner Bedenken genutzt 😅
Vielleicht also doch noch ein Augustbaby ...

nach oben springen

#383

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 11:19
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Epiphanie, dann drück ich hier mal die Daumen. 🍀😊

@Anreleli: Wunderschön das Grab und sehr liebevoll gestaltet. ❤ Mir fehlt oft die Kraft mich um das Grab von meinem Sohn zu kümmern und bin sehr froh um die Gärtnerin. Ich bewundere deine Kraft. Dieses Jahr möchte ich aber ein paar Tulpen/Nelken pflanzen (d.h. im Frühjahr blühen diese, im Sommer ein wunderschöner Rosenstock und an Allerheiligen bekommt ein Herz aus Rosen).

@Dani: Ich wünsch dir viel Glück 😊🍀

@Clara: Morgen bin ich in der 6. Woche und der Frauenarzttermin ist am 03.12. - mal sehen, ob da ein Herzschlag zu sehen ist 🤗

@me: Der Schwangerschaftstest von heute, dunkler gehts bald nicht mehr 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20211122_112343.jpg 
zuletzt bearbeitet 22.11.2021 11:24 | nach oben springen

#384

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 15:38
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hallo ihr Lieben,

hatte jetzt endlich meinen ES an zt 36 😑. Wenn es nicht klappt geh ich nächsten Zyklus zum Blut abnehmen zu meiner FÄ, die soll meine Hormone checken. Kann ja nicht Normal sein. Hoffe aber, dass es trotz späten ES klappt 🙈😟.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B9117C64-6D4D-4C13-9B86-C201B24E7359.jpeg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Nora, unser 🌈 mädchen , geboren am 29.07.20 🥰
nach oben springen

#385

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 15:39
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh wow Nora, herzlichen Glückwunsch 🥰😭


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Nora, unser 🌈 mädchen , geboren am 29.07.20 🥰
nach oben springen

#386

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 16:49
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ui, endlich Steffi. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🤞 Das wird aber jetzt auch wieder eine kleine Herausforderung, wann du testen kannst oder 🤔
Umut, hatte deine Frage jetzt erst gesehen. Zwei Monate ist es bei mir jetzt her, dass ich erfahren habe, dass das Herzchen nicht mehr schlägt 🥲Und es fühlt sich so an, als wäre es gestern gewesen.

nach oben springen

#387

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 17:33
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

@Steffi: Super, dass der ES endlich da ist 👏🏼👏🏼👏🏼 Wir können dann zusammen das Hibbeln beginnen! NMT ist bei mir 7.12. und bei dir?

@Clara: Zwei Monate sind auch noch keine so lange Zeit. Das ist doch so ein einschneidender Moment ... Ich hatte nur bei meiner allerersten FG einen positiven Herzschlag und zwei Tage später doch den Abgang, sonst bin ich zumindest davon immer "verschont" geblieben.

@me: Morgen früh soll ich Ovitrelle setzen. Und, yay: Diesmal kein Clexane vor NMT! Dafür dieses Herzeln auf Ansage, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen 😅

nach oben springen

#388

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 17:39
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke ihr Lieben , ich hoff es so , denn wenn meine Zyklen weiterhin so lang sind ist der nächste ES erst ca am 10.01 😭.

@ Clara
2 Monate ist nichts…
Ich habe ja leider im September 2018 underen Luca viel zu früh geboren und im Mai 2019 noch eine MA gehabt, die Zeit dazwischen nach Luca und auch nach der MA war unendlich lang und schmerzvoll , ich habe nur noch überlebt und mich konnte nichts glücklich machen, außer die Hoffnung auf ein lebenden Kind im Arm.

@ Ephi

Das ist die Frage. Meine 2 ZH schwankt zwischen 12 und 14 Tagen, also zwischen 04.12 und 06.12 ist dann nmt . Hoffen wir, dass wir positiv testen dürfen ❤️❤️❤️


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Nora, unser 🌈 mädchen , geboren am 29.07.20 🥰
zuletzt bearbeitet 22.11.2021 17:40 | nach oben springen

#389

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 18:15
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Oh Clara, das ist aber auch noch sehr kurz. 2 Monate ist zum trauern wenig. Aber irgendwann wird es besser.

Benutzt jmd Gleitgel, dieses für Kinderwunsch? Da der Schleim so schlecht war dachte ich hilft es vielleicht...

Steffi Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#390

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 22.11.2021 18:36
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ja, ihr habt recht, zwei Monate ist wirklich noch keine so lange Zeit. Vor allem habe ich den ersten Monat nur funktioniert und es gar nicht verstanden. Es ist genauso wie du beschreibst Steffi. Ich hoffe so sehr auf ein baldiges Folgewunder, das dann wirklich auch bei uns bleiben möchte 🙏🌈
Ich drücke euch sehr die Daumen ✊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Sarahlein, Ganzanderername, Jessi2193, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46124 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen