#301

RE: Hallo

in Hibbelthread 13.11.2021 17:00
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Ich hab schon die letzten Tage das Gefühl die Mens will kommen. Nach dem Progesteron ist das Gefühl dann immer wieder weg gewesen. Hoffe also dann auf morgen oder übermorgen. Dann hibbeln wir beide fürs Augustbaby. 😊

nach oben springen

#302

Augustbaby

in Hibbelthread 13.11.2021 22:46
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Ja, das ist eigentlich echt irre. Als ob der Körper schon fingertrommelnd dort steht und darauf wartet, dass man die Tabletten endlich weglässt, damit er mit der Mens loslegen kann. Und gleichzeitig kann man bei einer FG so viel Progesteron nehmen wie man will, der Körper lässt das Kindchen ja doch gehen.

Mein Problem ist jetzt gerade, dass ich an ZT2 eigentlich in die Klinik gehen sollte. Aber der ist vermutlich dann morgen (oder schon heute? Gestern kam es mir noch wie eine starke SB vor) und Montagmorgen kann ich nicht einfach hin, weil mein Mann das Auto für die Arbeit braucht und ich bei der Kleinen hier zuhause bin. Hoffentlich geht das dann auch noch nachmittags.

Wenn es diesen Zyklus klappt, dann ist ET der 17.08. 🤞🏼


zuletzt bearbeitet 13.11.2021 22:53 | nach oben springen

#303

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.11.2021 07:33
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

ES+9 und irgendwie bin ich jetzt schon der festen Überzeugung, dass der Zyklus nichts war. 🙈

nach oben springen

#304

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.11.2021 08:54
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, heute ES+8 ist meine Temperatur schon bei 36,94 🙈 Sie hat heute nochmal nen riesen Hüpfer gemacht. Ich kann es kaum abwarten zu testen 🙈 Ich habe zwar trotz dessen das Gefühl, das es nicht geklappt hat (das war tatsächlich anders im März), aber die Temperaturkurve sagt bisher was anderes und lässt mich doch ein wenig hoffen 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20211114-083931_Urbia.jpg 
nach oben springen

#305

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.11.2021 09:40
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, das sieht ja wirklich ganz vielversprechend aus. Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! Weisst du schon, wann du testen möchtest?

Nora, ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht täuscht dich ja dein Gefühl doch..

Ich warte gerade auf meine zweite Mens seit der FG und würde jetzt nach dem Go meiner FA tatsächlich im nächsten Zyklus vorsichtig mithibbeln!
An manchen Tagen fühle ich mich psychisch schon stark genug und ausgeglichen, an anderen überkommen mich wieder Zweifel und Ängste.. Aber ich nehme an, dass das normal ist? Geht es euch auch manchmal so?

Seid lieb gegrüsst und geniesst den freien Sonntag ☀️

nach oben springen

#306

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.11.2021 13:07
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Danke schön. Ich hoffe, das ich mich bis Dienstag im Griff habe (da ist ES+10). 🤣

nach oben springen

#307

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 08:14
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Am Mittwoch letzte Woche war der Follikel bei 1,7cm und es wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Nach 3 Tagen war der Schwangerschaftstest negativ und somit die Auslösespritze abgebaut.

Der Test sieht wieder positiv für mich aus, aber ich finde die Stärke von der Schwangerschaftslinie ist zu schwach. Wenn der Eisprung am Donnerstag oder Freitag war, müsste die deutlicher sein... 😓

Liebe Grüße, Nora

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20211115_081003.jpg 
zuletzt bearbeitet 15.11.2021 08:16 | nach oben springen

#308

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 08:55
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hallo Nora.
Man erkennt die 2. Linie, wenn auch schwach. Aber wenn sie zwischendurch weg war, heisst das ja das zumindest eine Einnistung begonnen hat. Ich drück Dir die Daumen, dass die Linie stärker wird. 🍀
Ich bin heut bei ES plus 14 und immernoch keine Mens und Tempi immernoch bei 37.1... obwohl Progesteron schon seit 3 Tagen abgesetzt. Meine Laune ist im tiefsten Keller.

@Clara: ja, es ist normal, dass die Gefühle stark schwanken zwischen Hoffnung und Angst. Das geht hier bestimmt einigen so. Und wird auch nie ganz weggehen bei dem was wir erlebt haben..

nach oben springen

#309

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 09:43
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

@Nora: Wenn du letzte Woche Mittwoch erst mit Ovitrelle ausgelöst hast, dann müsste der SST heute noch gar keine Linie haben... Erst nach Einnistung wird HCG produziert und das kommt erst mit ein paar Tagen Verzögerung dann im Urin an und bis es so viel vorhanden ist, dass es zu einem eindeutig starken Strich kommt vergeht noch einiges an Zeit. Ich hatte jetzt eine IVF und wusste somit auf die Sekunde genau wann die Eier befruchtet wurden bzw. wann sie die Gebärmuttererreicht haben. Richtig deutlich waren diese Frühtests aber auch erst kurz vor NMT. Hatte an ES+9 getestet und da war der Strich auch nur ganz zart zu erkennen. Mein Mann meinte noch ich bilde ihn mir nur ein. Wart es doch ab und schau ob er dunkler wird.

nach oben springen

#310

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 09:49
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Dani: Bei mir kündigen Stimmungsschwankungen die Periode an, vielleicht liegt es auch am PCOS bei mir

@Juli: Werde ich machen, aber nachdem die Linie im letzten Zyklus auch mal da war, habe ich aktuell noch nicht so Hoffnungen

nach oben springen

#311

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 09:53
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das ist der nal von Minden, richtig? Wenn der negativ war und nun etwas zeigt, kann man dem vertrauen ✊🏻🍀 viel Glück!

nach oben springen

#312

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 21:50
von Umut • 2.608 Beiträge | 2610 Punkte

Wie macht ihr das mit Schmerzmittel in der zweiten Zyklus Hälfte ? Ich bekomme von den Masken jedesmal unerträglich Kopfweh. Hält dann den ganzen Tag an. Aspirin wäre ein Segen. Aber 7ch hab so Angst einer möglichen Schwangerschaft zu schaden

nach oben springen

#313

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 22:49
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

@Nora: Du wärst also rechnerisch bei ES+4? Oder habe ich deine Zeitangabe missverstanden? Dann wäre es ja noch enorm früh. Ich sehe auch ganz zart eine zweite Linie. Ist das ein Frühtest?

@Umut: Damit kenne ich mich leider nicht aus, ich hab nur im Kopf, dass es manche Schmerzmittel gibt, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer Schwangerschaft erlaubt sind, danach nicht mehr. Oder umgekehrt?

@Dani: Hast du denn nochmal getestet? Oder verkneifst du es dir? Wenn ich das richtig von dir im Kopf habe müsstest du doch schon ES+15 oder so sein?

nach oben springen

#314

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.11.2021 23:39
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

@Nora, ich sehe gerade, dass du weiter oben schon gesagt hast, du wärst ES+9. Von daher würde ich die hauchzarte Linie schon durchaus positiv auffassen! Ich drück dir die Daumen, dass der mögliche Krümel sich einkuschelt und festbeißt!

nach oben springen

#315

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 16.11.2021 08:21
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Guten Morgen.

@Epiphanie: heute bin ich ES plus 15 und jetzt ist die Tempi auch endlich gefallen. Wird also endlich bald losgehen...
@Umut: denke Ibu und Paracetamol kannst Du nehmen. Die darf man ja auch schwanger nehmen. Ansonsten schau doch mal bei Embryotox.
@Nora/Anja: habt Ihr heut (erneut) getestet?

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Susanne, Nelke, Vanessa, Ma He, Schneckenmama, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen