#1

30.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.08.2021 06:51
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Guten Morgen,

ich habe gestern spontan und ohne Suchen einen schönen Pullover und ein Kleid gefunden, das war schön!

Und bei Euch? Was hielt der gestrige Tag für Euch gutes bereit?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 30.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.08.2021 07:10
von Nelke • 615 Beiträge | 619 Punkte

Guten Morgen,
Ohne suchen schöne Kleidung zu finden ist wirklich eine tolle Sache 👍
Gestern habe ich für meine Sportrunde eine Regenpause mit Sonnenschein erwischt. 😊🌤️
Habt einen guten Start in den Tag!

nach oben springen

#3

RE: 30.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.08.2021 17:40
von Umut • 1.832 Beiträge | 1834 Punkte

Bin mit meinem kranken Kind Zuhause. Die Pause Zuhause vor Corona tut sehr gut. Bin mental am Ende. Und jetzt einfach klaren Kopf bekommen. Schlafen ohne ständig müde zu sein. Echt toll.

nach oben springen

#4

RE: 30.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.08.2021 21:10
von Sara de Peña • 9 Beiträge | 9 Punkte

Gestern war der ET von meinem Ángel, den ich in der 20. SSW verloren habe. Ich hatte mir Urlaub genommen, um Zeit für mich und die Trauer zu haben und in Ruhe auf den Friedhof gehen zu können. Leider kam alles anders und mein 2-Jähriger war krank und so war es ein sehr anstrengender Tag ohne Zeit für mich und meine Pläne. Es war ein schrecklicher Tag, aber nicht weil er so traurig war wie gedacht, sondern weil ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
July91, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 21800 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen