#1

29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 07:57
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,
es sind ja nun einige Neue mit dabei, von denen vielleicht auch welche Lust haben, mit zu machen. Daher mache ich den Anfang.
Was war am gestrigen Tag gut, was hat mich zu zufrieden gemacht oder gefreut? Ziel ist es den Blick auf das positive zu richten und zu trainieren den Fokus anders zu stellen.

Ich habe gestern ein grooßes Stück Gartenarbeit erledigt und das Resultat macht mich richtig froh. Ich habe sehr viel geschafft, der Garten ist schon fast winterfit und das Ergebnis ist so, dass ich mich immer freue beim Blick nach draußen.

Und bei euch?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 29.08.2021 07:58 | nach oben springen

#2

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 13:32
von Fortuna • 39 Beiträge | 39 Punkte

Hoi Susanne&co. @Susanne, einfach als erstes Mal ein grosses Danke an dein Werk mit dieser Webseite&dem Forum,Wirklich toll. Habe lange nach einem aktiv betriebenen Forum gesucht und es hier so glaube ich gefunden.

Gestrigen Tag hatte ich einen angenehmen Nachmittag mit Besorgungen&Einkauf mit meinem Partner ohne jegliche Konflikte:-) sondern ganz in Frieden, das hat mich gefreut.

nach oben springen

#3

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 15:00
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Ich freue mich immer über so liebes Feedback und wenn das Forum seine Sache erfüllt! So war es gedacht.

nach oben springen

#4

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 15:09
von Fortuna • 39 Beiträge | 39 Punkte

seit wann besteht es?

nach oben springen

#5

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 15:09
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Seit 2 Jahren

nach oben springen

#6

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 15:22
von Fortuna • 39 Beiträge | 39 Punkte

sehr schön! danke von Herzen!

nach oben springen

#7

RE: 29.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.08.2021 15:29
von Jenny☆ • 187 Beiträge | 190 Punkte

Ich kann mich Fortunas Worten nur anschließen! Wir sind gestern aus der sonnigen Bretagne Richtung Heimat aufgebrochen und haben Freunde in der Nähe von Paris besucht. Es war herrlich, ihre im April geborene Tochter kennenzulernen, noch einmal draußen in der Sonne zu essen & sehr liebevoll willkommen geheißen zu werden - wenn auch nur für eine Nacht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210828_201938.jpg 
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Milas mom, Mauve, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen