#31

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.08.2021 09:12
von Julesbird • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ihr Lieben,
es ist traurig für mich, Eure Schicksale zu lesen. Aber tröstlich zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Ich habe genau das Selbe vor ein Paar Tagen durchgemacht und war ebenfalls total ratlos, was die beste Entscheidung ist. Als ich es erfahren habe (Ende Woche 9) ist unser Baby schon 2 Wochen nicht mehr gewachsen. Ich habe mir auch sehr erhofft, meinem Körper die Chance geben zu können, es selbst ‚abzugeben‘. Leider ging es mir im Verlauf der nächsten Woche zunehmend schlechter (Übelkeit, Kreislaufprobleme) sodass ich ihm durch eine AS die Arbeit abgenommen habe. Ich trauere noch immer sehr und kann kaum verstehen, dass mein Umfeld einfach so weiterlebt. Dennoch sehe ich die AS als richtige Entscheidung, mein Körper zeigt es mir. Aber das ist definitiv eine total individuelle Entscheidung. Ich wünsche Euch alles Gute und sende gute Energie 💜

nach oben springen

#32

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.08.2021 09:56
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe Julesbird
danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid für dich., dass du diesen Verlust auch erlebt hast. Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft in dieser Zeit. so dass du hoffentlich bald wieder neue Hoffnung schöpfen kannst, wenn du das möchtest. Liebe Grüsse Fortuna

nach oben springen

#33

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.08.2021 21:59
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe SilkeK wie geht es dir?

nach oben springen

#34

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 31.08.2021 22:58
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hatte am So nach Cyprostol-Einnahme Wehen welche aber mit Schmerztabletten und Badewanne auszuhalten waren. Diese waren nach zwei Stunden ca wieder weg jedoch setzte eine Blutung ein. Der Abgang fand noch nicht statt. Jetzt heißt es wieder abwarten. Wie geht’s dir Fortuna?

nach oben springen

#35

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2021 08:11
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe SilkeK, dann hast du eine gute Wahl getroffen mit der Badewanne. Ich denk an Dich &hoffe, dass es in deinem Tempo geht. ich habe die Medikamente abgebrochen, hab gemerkt, dass ich nicht nur auf mich, sondern auch auf meine Familie (Mutter) gehört habe& mich vom Wegfahren für die Ferien hab umstimmen lassen. Fühlte sich aber nicht gut an, so dass ich nach vier Mal 1 Tablette aufgehört habe. Seit gestern hab ich wieder Blut&ich glaube das ist der Rest der jetzt noch geht. SilkeK lass dich nicht stressen, wenn's dir gut geht, dann lass dir die Zeit.ich hoffe du bist gut umsorgt oder kannst jemanden abrufen wenn nötig. Ganz liebe Grüsse, das kommt alles gut

nach oben springen

#36

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.09.2021 23:09
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Silke wie geht es bei dir?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Susanne, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen