#16

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:02
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich danke dir für deine ermutigenden Worte! Bin ganz und gar nicht mutig! Ich hätte mir halt so sehr gewünscht, dass es mein Körper ohne Unterstützung schafft. Ich hab Angst vor dem morgigen Termin im KH! Mein kleiner Sohn (bald 22 Monate) braucht mich auch und deshalb hoffe ich, dass ich für ihn da sein kann! Mein Partner ist zum Glück auch zu Hause und unterstützt mich. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich noch weiter abwarten aber mein Umfeld kann das nicht verstehen und der Zeitfaktor darf auch nicht ausser acht gelassen werden😒. Danke nochmal😌

nach oben springen

#17

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:16
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Fortuna, mein Mitgefühl für das was du grad durchmachst und Hut ab vor soviel Mut und Durchhaltevermögen! Aber wir schaffen das und danach können wir wieder hoffnungsvoll nach vorne blicken! Unsere Sternchen🌟 werden immer in unseren Herzen❤️ bleiben! Ich hab Angst vor dem morgigen Termin😳! Dir wünsche ich alles nur erdenklich Gute, dass alles abgeht und du keine OP mehr brauchst!

nach oben springen

#18

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:18
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe Silke dann drücken wir uns morgen gegenseitig den Daumen. Ich habe mich entschieden, wenn es noch nicht durch ist nehme ich morgen das Medi mit. Wie du sagst für das Umfeld ist es eine zu grosse Belastung & ich merke selber, ich möchte wieder vorwÄrts schauen und neue Chancen bekommen. Toi toi toi

nach oben springen

#19

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:20
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Was machst du morgen im KH? Lass uns noch einen entspannenden Tee machen! Danke für deine lieben Worte! Du hast ja auch soo lange durchgehalten;-)

nach oben springen

#20

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:25
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Semmi, mein herzliches Mitgefühl für das, was du grad durchmachst! Tja, unser Umfeld kann mit dem Thema nicht umgehen. Gott sei Dank hatte in meiner Familie noch niemand eine Fehlgeburt erlitten. Deshalb sind sie halt manchmal nicht unbedingt emphatisch. Die gut gemeinten Ratschläge sind für uns in unserer Situation nicht hilfreich sondern bewirken das Gegenteil! Hatte bereits ‚ne heftige Diskussion mit meiner Mutter deswegen! Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen und dass deine Seele bald wieder heilt und nach vorne blicken kann! Unsere Sternchen🌟 bleiben in unseren Herzen❤️! Alles Liebe!

nach oben springen

#21

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:29
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Bist du morgen auch im KH? Ich hab wieder Kontrolle und werde voraussichtlich, wenn im US raus kommt, dass der Prozess noch nicht gestartet hat, die Tablette nehmen😢!

nach oben springen

#22

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:35
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe Silke ja ich min morgen auch bei der Ärztin zur Kontrolle(speziell wie wir die selben Daten haben, wir haben offenbar auch beide am 6.7 die traurige Nachricht bekommen) ich war vor 2Wochen da und sie sagte mir es sei noch nicht alles weg, die Fruchthöhle mit restlos geschrumpfte Frucht hängt noch an einem Hautfetzen in dem Gebärmutterhals. Dann hab ich nochmal gewartet. Aber ich glaube da ist nichts mehr gekommen oder ich häts übersehen. Ich werde auch das Medi nehmen wenn's nicht weg ist. Hab mega Respekt und wollte das Medi gar nicht haben, aber langsam geht's allen an die Substanz und mein Laufen und Tee in Massen trinken scheint nichts zu helfen. Vielleicht kann ich auch nicht wirklich loslassen. Dann denken wir aneinander morgen und tun mutig was eben nach so langer warterei offenbar nötig ist zum wieder nach vorn zu schauen.

nach oben springen

#23

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 21:59
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hi Fortuna, ja, hatte am 06.07 den ersten Termin beim FA! Das wäre Ende 10.SSW gewesen. Der Arzt meinte, dass es wohl in der 9.SSW verstorben ist, also so um den 25.06 und seit dem warte ich. Hab alle 2 Wochen Kontrolle im KH! Mein Sternchen war vor 2 Wochen noch gleich groß, so 2 cm. Bis auf ein paar Schmierblutungen kurz nach der Diagnose und leichtes Bauchziehen tut sich nichts. Hab halt auch sooo Respekt vor den Medis da ich schon mal sehr heftig reagiert hatte (bei der Einleitung der Geburt meines Sohnes). Und ja, wahrscheinlich kann ich auch noch nicht loslassen😟! Hab mich sooo gefreut, dass es diesmal so schnell geklappt hat! Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute für morgen!

nach oben springen

#24

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 22:13
von Susanne • 4.584 Beiträge | 4602 Punkte

Das Thema „innerlich Loslassen“ist hierbei ganz wichtig wie ich bei mir erlebt habe. Alles gute für Euch morgen!

nach oben springen

#25

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.08.2021 22:26
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe Susanne ja das ist so, ich meinte ich hätte schon genug Abschied genommen in dieser Zeit, aber offenbar noch Zuwenig klar. Ich mach nun noch eine friedliche Meditation vor dem Schlafen gehen. Danke dir und Silke toitoitoi das schaffen wir. Schlaft alle wohl!

nach oben springen

#26

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.08.2021 10:56
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Ihr lieben, starken Frauen.
Für heute wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg! Alles wird gut. Wirklich.
Lasst euch Zeit, erholt euch in eurem Tempo. Dann klappt das irgendwann auch einfacher mit dem nach-vorn-schauen.
Drücke die Daumen für einen reibungslosen Verlauf bei euch.

Ich grüße derweil mit Zyklustag 2 nach meiner Ausschabung vor 29 Tagen.
(Mein Körper ist schon ne Wucht, dass der so einfach den Zyklus wieder angeworfen hat. Wenigstens das funktioniert einwandfrei. Bin erleichtert und froh.)

nach oben springen

#27

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.08.2021 13:45
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich danke euch für eure Worte! Mir geht’s grad echt nicht gut! Könnte nur heulen, da ich mich so schlecht fühle! Da sich bei mir nach dem heutigen Kontrolltermin noch immer nichts getan hat und alles noch genauso aussieht wie bei Diagnosestellung am 06.07., hab ich nun die Mifegyne genommen! Ich fühle mich, als hätte ich meinen Körper verraten und nicht genug Vertrauen in ihn! Ich wollte mir noch Zeit geben, aber sie rennt mir davon! Ich bin hin- und hergerissen! Liebe Fortuna, wie geht’s dir? Traurige Grüße

nach oben springen

#28

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.08.2021 18:51
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Danke liebe Sternchen 37, für deine Worte. Ganz toll wie dein Körper gut mitspielt&du zurück im Zyklus bist,sehr schön. Liebe SilkeK, oh das tut mir leid.Dass ist ja schon Wahnsinn, dass das noch unverändert ist in dieser langen Zeit!? Probier denn Frieden zu finden und dir keine Vorwürfe zu machen. Der Weg mit deinen Entscheidungen war sicher richtig bis dahin. Die Vorwürfe bringen nichts, probiere liebevoll mit dir und deinem Körper zu sein. Aber ich versteh dich schon gut, ich fühle diese Enttäuschung gegenüber meinem Körper schon auch ein Stück weit und bei mir ist ja zweimal Gewebe ab in dieser Zeit. Bei mir ist es so dass sich im Gebärmutterhals noch geronnenes Blut hängt/steckt. Die Fruchthöhle sieht man nicht mehr,dass ist alles zersetzt in den letzten zwei Wochen. Meine Ärztin meinte, dass ich halt auf Nummer sicher gehe mit einer Absaugung/Ausschabung wenn es mit dem Absaugung nicht alles nimmt. Uff, da hab ich schon gemerkt,dass sich in mir alles sträubt,ich aber auch kooperieren möchte, weil es wie gesagt auch in der Beziehung und in meiner Familie zusetzt.und auch ich gerne wieder vorwärts sehen möchte. Nun habe ich cycotec erhalten, welches ich ab heute drei Mal täglich nehmen werde(ich merk bereits schon wie etwas geht,aber bei mir ist es nur noch geronnenes Blut, ev. Noch Klumpen) gleichzeitig werde ich meine Tees (Hirtentäschel, Himbeerblätter und Nestreunigungstee weiter trinken) .Meine Ärztin hat mich für heute in einer Woche für die Absaugung angemeldet&ich hoffe ganz fest, dass es dann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nötig ist den Eingriff durchzuführen. Ich werde nun auch probieren das Medi mit positiven Gedanken einzunehmen. Für mich ist es schlimm in diesem Sinne, weil ich grundsätzlich möglichst darauf verzichtete. aber ich werde dann wenn das durch ist noch eine Ausleitung machen ev.auch mit Tee , werde mich da noch etwas in informieren müssen. Liebe SilkeK, ich wünsche dir dass du die nötige Unterstützung von deinem Umfeld hast,nimm die Hilfe an oder Gib von dir her Dinge ab. So,dass du dich gut auf dich und deinen Körper konzentrieren kannst. Sei umarmt&es wird immer noch einbisschen besser gehen,auch wenn sichs noch nicht so anfühlt.

nach oben springen

#29

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.08.2021 20:27
von SilkeK • 12 Beiträge | 12 Punkte

Liebe Fortuna, ja ich werde versuchen damit klarzukommen! Hab heut bei derAnfahrt ins Spital nach Zeichen gesucht, ob ich das Richtige mache. Die Sonne blitzte kurz hervor als ich mit Krümelchen sprach. Und als ich nach Hause fuhr weinte ich und es hat geregnet! War irgendwie magisch. Tut mir sehr leid, dass du nun auch noch Medikamente nehmen musst. Fühl dich auch umarmt! Ich muss am Sonntag nach dem Frühstück und nach Einnahme von Schmerztabletten auch die, in Österreich Cyprostol genannten, Tabletten nehmen. Das soll dann den Abgang auslösen. Bis dahin versuche ich, meinen Frieden damit zu finden. Ich wünsche mir für dich, dass du den Termin absagen kannst. Bei uns wird noch eine Periode abgewartet, falls noch Restgewebe vorhanden ist. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass keine Infektion besteht. Ich werde auch weiterhin meine Tees und Ingwerwasser trinken. Auch nach der kleinen Geburt kann Hirtentäschel-, Kamille-, Frauenmantel- und/oder gleich Nestreinigungstee getrunken werden.

nach oben springen

#30

RE: Warten auf natürlichen Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.08.2021 20:45
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

Liebe SilkeK das kommt schon gut. Ich glaube den Frieden mit den Medis zu finden&diesem Weg ist das wichtigste. Dann ist dein Mann in dieser Zeit bei dir? Mir persönlich war wichtig nicht allein zu sein, mein Partner könnte nicht von der Arbeit weg, dafür waren meine Eltern, Mal meine Schwester, Mal meine Patentante da. Das tat mir gut.Danke noch für den Hinweis eine Periode abzuwarten, dass werde ich mir vornehmen um dann allenfalls den Termin absagen zu können. Sei lieb umarmt und ich wünsch dir eine zufriedene Nacht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Sarahlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46111 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen