#1

Kostendeckung

in Dies und Das 10.08.2021 10:55
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

20210810_104903.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)9Hallo liebe Mitglieder, die Rechnung für das kommende Jahr ist eingetrudelt- 200 Euro bei Jimdo. Dazu kommen die vierteljährlichen Kosten in Höhe von 66 Euro bei xobor. Über Amazon affiliate kommt nur sehr, sehr wenig herein -wir sprechen von 30 Euro in der ganzen Zeit seit Schalten der Kaufempfehlungen. Auch über google adds ist die Einnahme mit 5 Euro viel zu gering, um die Kosten nur annährend zu decken. Ich wünschte auch das wäre anders.

Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch ein wie etwas Geld in die Forumskasse fließen könnte?

Ich würde mich freuen, wenn wieder die ein oder andere sich mit einer kleinen Spende an der Kostendeckung beteiligen würde (Button oben). Es ist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Mitgliedschaft!!

Schon hier einmal danke für Eure Unterstützung! Eure Susanne


zuletzt bearbeitet 10.08.2021 10:57 | nach oben springen

#2

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 10.08.2021 11:52
von GoldeneHimbeere • 320 Beiträge | 325 Punkte

Hallo liebe Susanne,
Da ich es toll finde, dass du das alles organisierst, habe ich dir eine Spende zukommen zu lassen. Ich denke, wenn jeder einen kleinen Betrag abgibt, dann kommt auf die Menge der Mitglieder schon einiges zusammen. Ich hoffe, wir bekommen das hin 🥳

nach oben springen

#3

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 10.08.2021 12:26
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Danke Dir!

nach oben springen

#4

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 10.08.2021 13:38
von Dani81 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als über PayPal zu spenden?

nach oben springen

#5

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 10.08.2021 14:09
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Hallo, leider nein. Lg

nach oben springen

#6

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 12.08.2021 17:14
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Bislang sind 80 Euro zusammen gekommen. Vielleicht mag der ein oder andere noch etwas beisteuern?

nach oben springen

#7

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 13.08.2021 00:16
von Lizza • 56 Beiträge | 56 Punkte

Hallo Susanne. Ich würde mich auch gerne beteiligen - leider finde ich den Button nicht 🙈 Oder liegt es daran dass ich immer nur mit dem Handy online bin 🤔 (Technik 😬🙈). Lg

nach oben springen

#8

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 13.08.2021 01:06
von Lizza • 56 Beiträge | 56 Punkte

Wer suchet der findet (gefunden 🙈)

nach oben springen

#9

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 13.08.2021 13:41
von sternchen_37 • 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Susanne.

Ein Beitrag von mir ist auf dem Weg.
Man kann übrigens auch über Kreditkarte zahlen (also ohne PayPal-Account und PayPal-Guthaben).
Auswahlmöglichkeit wird angeboten.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#10

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 13.08.2021 15:08
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Danke für den Hinweis und die Spende! Es sind nun 170 Euro im Topf!

nach oben springen

#11

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 19.08.2021 11:25
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Danke wieder für die eingegangen Spenden! Mittlerweile sind 210 Euro zusammen gekommen. Die Kosten für das kommende Jahr (Sept) belaufen sich auf 4x66 Euro (Xobor) +200 Euro (Jimdo)= 464 Euro. Es ist also noch etwas mehr als die Häfte offen. Ich würde mich daher über den ein oder anderen Beitrag freuen, da über Google adds und Amazon wirklich nur wenige Euro Beträge rein kommen. Danke!!

nach oben springen

#12

RE: Kostendeckung

in Dies und Das 29.08.2021 08:00
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Hallo, nun sind 230 Euro im Topf. Vielleicht mag der ein oder andere noch etwas dazu geben. Danke schon mal!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
KathiC, Geko

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 21800 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen