#1

13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2021 07:08
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,
das Wetter...:-( Ohne Worte-bei Euch auch?

Also ich kann an gestern leider auch bei gaaanz genauem Hinschauen nix gutes finden. Wars bei Euch besser?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2021 07:49
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Oha, Susanne, das hört sich nach keinem guten Tag an. Aber hier gab es doch ganz viele Glückwünsche. Darüber wirst du dich doch bestimmt ein klein wenig gefreut haben 😉

Das Wetter ist genau so, wie wir uns es für unseren Badeurlaub auf dem Campingplatz NICHT gewünscht haben. 16 Grad im Juli 😱 aber es soll besser werden 😊

Meine Schwester hat mich gestern nach ihrem Vorstellungsgespräch angerufen. Es lief sehr gut. Wir haben uns beide sehr gefreut und gleich über würde, wäre, hätte, könnte, wenn geplaudert 😀 schön, wenn das Glück zuschlägt!

nach oben springen

#3

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2021 08:03
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Guten Morgen, bei uns war das Wetter gestern richtig gut. Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit meine Nichte (2Jahre alt) mal wieder gesehen. Sie hat sich sehr über meinen Besuch gefreut und war zu tiefst traurig als ich wieder gehen musste. Und ich habe gestern eine ganze Menge erledigen können. Das hat sich gut angefühlt.

Ich hoffe heute habt ihr einen schönen Tag!!!

nach oben springen

#4

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2021 08:10
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Ja, da hast Du recht!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Madlen, Milas mom

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen