#1

5 Tage nach Kürettage Blutungen

in Dies und Das 04.07.2021 21:52
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich bin grade etwas verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Kürettage. Die Blutungen haben nach zwei Tagen aufgehört. Danach war es eher wie orangener Ausfluss. Heute Abend habe ich jedoch Blutungen in Periodenstärke bekommen. Kennt das jemand oder muss ich mir Sorgen machen?

Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle
Sarah

nach oben springen

#2

RE: 5 Tage nach Kürettage Blutungen

in Dies und Das 05.07.2021 06:04
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Hallo Sarah, ich persönlich habe zwar keine Erfahrung mit einer AS, aber ich habe hier schon von einigen gelesen, dass die Blutungen intervallmäßig ausfallen und immer mal wieder auch stärker auftreten können. Lg

nach oben springen

#3

RE: 5 Tage nach Kürettage Blutungen

in Dies und Das 05.07.2021 06:26
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Sarah,
Du brauchst dir keine Sorgen machen, solange alles Periodenstark ist. Es kann selbst nach 2 Wochen nochmal bluten.
Man muss sich nur vorstellen: es verheilt ja nicht sofort alles auf einmal, sondern in Etappen und es kann sein, je nach Bewegung, dass etwas noch nicht verheilt ist. Ich hatte bisher 2 AS und hatte es bei beiden. Also keine Sorge, alles was du beschreibst, ist normal.

nach oben springen

#4

RE: 5 Tage nach Kürettage Blutungen

in Dies und Das 05.07.2021 06:40
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Vielen lieben Dank! Das beruhigt mich!

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Maria, Jessi2193, Lina13, Mom2beOrNot, Clara, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45850 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen