#1

4.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.06.2021 07:15
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,

ich war seit echt langer Zeit gestern mal wieder in der Stadt, ein Test ist Gott sei Dank nicht mehr nötig. Es war mega voll! und ich habe mir ein Paar Sneaker gekauft Danach war ich beim Friseur und habe mir Balayage Strähnen machen lassen. Die sind so dezent geworden, man sieht sie nicht, wenn man s nicht weiss.
Heute bereite ich mich auf einen Tag im Bett/Sofa vor-es soll regnen !! Juhu!

Und bei Euch?

Habt ein schönes Wochenende!


zuletzt bearbeitet 05.06.2021 07:16 | nach oben springen

#2

RE: 4.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.06.2021 11:05
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Nela geht es sehr gut. Sie kann nächste Woche extubiert werden und dann hoffentlich känguruhen. Außerdem ist sie laut dem Gentest Konduktorin, also selbst gesund (kann aber das Li-Fraumeni-Syndrom weitergeben).
Darüber hinaus war ich mit meinen "Großen" zu den jährlichen Kontrollen in der Uniklinik, es ist alles unauffällig.

nach oben springen

#3

RE: 4.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.06.2021 15:56
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

Wir sind mit der Familie von meinem Mann das lange Wochenende unterwegs und es ist eine echt gute Ablenkung. Wir haben es denen bis jetzt nicht erzählt, weil sie sich sonst das ganze Wochenende Sorgen machen würden und das bringt absolut nichts.

Gestern haben wir unfassbar leckere Burger gegrillt. Wir werden so langsam Burger Profis. und heute waren wir im Hochseilgarten. Bisschen klettern und ins schwitzen kommen hat echt gut getan. Und jetzt Sonne ich mich auf der liege während die anderen einen Weingut besuchen ☀️😍☺️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9EDEEB71-7779-4257-923A-2C5104C8E590.jpeg 
nach oben springen

#4

RE: 4.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.06.2021 18:12
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Das sieht ja lecker aus 😍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen