#31

RE: 2 Fehlgeburten innerhalb von kurzer Zeit

in Eure Geschichte 12.06.2021 17:45
von Lena_89 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo zusammen,

Freut mich Irina, dass du wieder starten kannst.
Meine Kids freuen sich auch schon total auf die EM das wird sicher eine schöne Zeit in der Schule.

Liebe Betsi, ich habe von meinem Frauenarzt auch eine Empfehlung für die Gerinnungsdianostik bekommen.
Bei der ersten Anlaufstelle hatten sie keine Kapazitäten, dann hab ich nochmal beim FA angefragt und dann wurde mir ein Gesundheitszentrum empfohlen, die auch Transfusionsmedizin machen (sich also mit Blut auskennen)
Dort wurde mir am Donnerstag also 3 Wochen nach der Ausschabung Blut abgenommen.
Die Werte bekomme ich wohl Ende nächster Woche.
Ich würde einfach tatsächlich nochmal bei dem Gyn nachfragen.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und gute Gedanken.
Ganz liebe Grüße ♡

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
lra, Sarahlein, Nine87, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45851 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen