#1

3.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.06.2021 07:19
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten Morgen,

ich habe den gestrigen Tag so "geht so" genossen;-) Ich bin echt doof, aber ich fühlte mich tatsächlich einsam so ungewohnt allein zu Hause, wenigstens ist unser Kater da. Heute werde ich es hoffentlich besser hinkriegen. Ich gehe shoppen und dann zum Friseur.

Was habt Ihr gestern gemacht? Feiertag ja/nein? Wetter war ja viel besser als vorher gesagt.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 3.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.06.2021 07:51
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

Susanne was du beschreibst kenne ich sehr gut. Wenn ich mal für einige Tage alleine zu Hause bin brauche ich auch „Eingewöhnungszeit“. Ab Tag 2 geht es dann meistens.

Ich habe gestern Vormittag korrigiert. Danach habe ich schön gekocht. Aus einem meiner Frankreich-Urlaube habe ich mal ein schönes marokkanisch-spanisches Fajita-Rezept mit Rindfleisch, Zwiebeln und Gemüse mitgebracht. Lecker.
Abends habe ich dann mit meinem Mann besprochen, dass ich in den Herbstferien die Wartezeit auf die Ergebnisse meiner Nachuntersuchungen (HPVTest, Abstrich, Scheidenspiegelung) wenn Corona es zulässt im Disneyland verbringen werde. Dann komme ich nicht ins Grübeln und bin bei Mickey & Co. gut abgelenkt. 😁

Habt einen schönen Tag trotz des Wetters.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Sarahlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen