#1

Wiederholte Fehlgeburt nach künstlicher Befruchtung

in Eure Geschichte 03.06.2021 21:23
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hallo, meine Name ist Lisa, ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Logopädin.