#1

2.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.06.2021 06:47
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,

wer von Euch hat heute Feiertag und morgen vielleicht frei am Brückentag? Wer hat Pech?

Ich gehöre zur ersten Gruppe und mein Mann fährt mit allen Kindern für 4 Tage zu seiner Schwester. D.h. seit Jahren bin ich ein paar Tage am Stück alone at home! Mal schauen wie ich das finde...

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 2.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.06.2021 08:06
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Guten Morgen 😊
Wir haben heute frei und morgen steht Homeoffice auf dem Tagesplan.
Susanne allein zuhaus! Pass auf, dass keine Einbrecher kommen 😂
Habt alle einen schönen sonnigen Tag! 🌺☀️🌸

nach oben springen

#3

RE: 2.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.06.2021 08:54
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

ich gehöre auch zur ersten Gruppe. Das Wochenende ist schon gut verplant. 150 Ersatzklassenarbeiten warten auf meine Aufmerksamkeit. Morgen gibt es noch meine 2. HPV Impfung. Nebenwirkung Müdigkeit. Wenn so etwas auf irgendeiner Packungsbeilage steht schreit mein Körper sofort immer „Yeah“ und geht in den Schnarchmodus. Ich werde also mit einem offenen und einem geschlossenen Auge korrigieren. 😂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46205 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen