Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 3. Fehlgeburt und wie es weiter geht • Absender: eligr710, 13.06.2021 09:56

Drücke dir die Daumen Marie, dass die Entzündung weg ist 😊

Ich überlege, ob ich mit der Ärztin spreche, dass ich Antibiotika direkt nehme. Oberärztin in der Klinik meinte, dass man es machen könnte. Ich will nicht wochenlang warten bis es untersucht wird, dann Wochen auf ein Ergebnis, dann die Behandlung…da vergehen ja fast Monate. Und dann bei der Untersuchung wenn nichts rauskommt, ist es entweder verheilt oder ich hatte es nicht…aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich keine Entzündung habe, weil woher sonst habe ich immer wieder Schmerzen? 🤷🏻‍♀️

Na ja, schauen wir mal…


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kira_HB89, Susanne, sternchen_37, Betsi, Caro90, Leona, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1049 Themen und 20920 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen