Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 3. Fehlgeburt und wie es weiter geht • Absender: Ma_rie, 11.06.2021 16:49

"Wir empfehlen derzeit eine Biopsie zwischen dem 5. und 10. Tag nach dem Eisprung (dies entspricht dem 19. und 24. Zyklustag in einem regelmäßigem 28-Tage-Zyklus), allerdings kann die Analyse von Plasmazellen ebenso zu Zyklusanfang nach der Periode erfolgen." (reprognistics mannheim)

Bei mir war es ZT 9 und die Rebiopsie bei der KiWu war jetzt wieder auf ZT 9 gelegt...

Das Antibiotikum musste ich 2 wochen nehmen... Falls ihr Antibiotikum nehmen müsst empfehle ich auch was für einen gesunden Darm (gute Darmbakterien) und die Scheidenflora zu nehmen (Milchsäurezäpfchen...)... Obwohl ich beides gemacht habe hab ich jetzt einen Pilz an der Backe... 🙄 Tötet halt auch die guten Bakterien das Antibiotikum...


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
eligr710, Happa, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1049 Themen und 20921 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen